Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Gesperrt
    Oder man muss an Beintagen halt auf Handarbeit zurückgreifen.
    Mal im Ernst.
    Das machen aber echt einige Sportler so,aber das du da dann dermasen Leistungs verluste hast ist fraglich.Gibt es Studien drüber,melde mich freiwillig

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    direkt vorm sport ist schlecht. hab dann beim training keine gute leistung und fühl mich ziemlich geschwächt.

aber danach ist absolut kein problem. man nimmt eben stellungen, die die trainierten muskeln schonen

Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    An Trainingstagen liegt die Frau oben, am Wochenende dann andersrum.

Und keine Handarbeit vor/nach Unterarmtraining!!!
    Auch nicht am Tag danach wegen der Regeneration.

Gesperrt
    Und keine Handarbeit vor/nach Unterarmtraining!!!
    Wie fest drückst du denn da zu,der Arme-kriegt garkeine Luft!!!
    Wobei nach Kreuzheben,sind die Handflächen so rau...

75-kg-Experte/in Avatar von thenamelesshero
    Zitat Zitat von Kraftfanadi
    Wie fest drückst du denn da zu,der Arme-kriegt garkeine Luft!!!
    Wobei nach Kreuzheben,sind die Handflächen so rau...
    komm in die gayzone

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Zitat Zitat von Schweinehund
    Hattest du noch nie Sex? Kennst du nicht das Gefühl wenn du dann wieder auf den Beinen stehst, dass du bei jedem Schritt fast einknickst? Das meint der wohl mit weichen Beinen.

Doch, ich hatte schon Sex

Früher beim Radsport hat unser Trainer immer gesagt: Vor dem Wettkampf nicht *icken und nicht in die Sonne, das zieht Energie !

Aber das ist doch bei den meisten Trainierenden hier nicht leistungsmässig, sondern hobbymässiges Training, also sollte man das nicht allzu ernst nehmen. Zumindest nicht das Thema GV vor, während oder nach dem Training

Gruß Lifty

Neuer Benutzer

Jaja, aber mal serioes betrachtet....

Moechte ich moeglichst viel erreichen und aber nicht dopen, so kommt es gerade darauf an, den Testosteronhaushalt moeglichst hoch zu bekommen.

Wie geht das, schweres Training und so viele Orgasmen wie moeglich, will ich oder nicht.

Nur dann kommen ueber die Hypophyse die Befehle zur Erhoehung der Testosteronproduktion.

Das ist im Uebrigen auch Anti Aging in Vollendung.

Man bekommt damit den Testosteronspiegel, nachgewiesenermassen, damit bis kurz unter die Grenze zu ... Doping positiv ..., bei mir 30,5 Pro . Testosteron.

Aber ich weiss ja nicht, ob solch serioese Erkenntnisse, dieses Thema betreffend hier gewollt ... erwuenscht sind.

Gruss,

Tictac

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von tictac1
    Moechte ich moeglichst viel erreichen und aber nicht dopen, so kommt es gerade darauf an, den Testosteronhaushalt moeglichst hoch zu bekommen.

Wie geht das, schweres Training und so viele Orgasmen wie moeglich, will ich oder nicht.

Nur dann kommen ueber die Hypophyse die Befehle zur Erhoehung der Testosteronproduktion.

Das ist im Uebrigen auch Anti Aging in Vollendung.

Man bekommt damit den Testosteronspiegel, nachgewiesenermassen, damit bis kurz unter die Grenze zu ... Doping positiv ..., bei mir 30,5 Pro . Testosteron.

Aber ich weiss ja nicht, ob solch serioese Erkenntnisse, dieses Thema betreffend hier gewollt ... erwuenscht sind.

Gruss,

Tictac
    achso

zehnzeichen

Gesperrt
    Auf alle Fälle will ich die Argument hören die die Freundin zu hören kriegt...
    "Du ich habe Kopfweh,muss aber bald zum Training" "neee nicht jetzt,habe meine Tage (Trainingstag) " ich glaube dann gibt es

Neuer Benutzer

hehe

ich persönlich meide sex direkt vor dem training. die leistungen sinken extrem bei mir. den sex hebe ich mir dann nach dem training auf

ganz anders schaut es aus wenn ich ausdauersport machen will. da, kurz davor ist nicht schlecht, wegen puls. kommt man zumindest schon in fahrt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte