-
ich empfehle ne sms mit dem text "sorry aber du bist doch nicht ganz mein typ"
im ernst: überleg es dir SEHR genau, ich weis wie es sich anfühlt wenn du nurnoch freundschaft empfindest.... aber auch wenn du nach 1monaten distanz/schluss erstmal merkst was du aufgegeben hast!!!
-
V8
"zieh erst mal 2 Wochen zu deiner Mutter,ich muss mir über meine Gefühle klar werden" klappt eigentlich immer.
-
Neuer Benutzer
Du hast nicht die Eier dazu, um sowas durchzuziehen.
Wenn du sie hättest, hättest du doch schon alles arrangiert.
Ein Satz mit X, das wird nix........
PS: hättest nicht Heiraten dürfen, wenn du nicht 100% vor hattest bei ihr zu bleiben.
-
wie gesagt, zieh erstmal aus um dir deiner gefühle klar zu werden. aber mach nichts mit der anderen frau..........du brichst nur jemandem das herz wenns raus kommt..........
-
 Zitat von ilpadre
"Du vertraust einem anonymen Haufen aufgepumpter Machos deine intimsten Sorgen lieber an als mir?  "
"Die aufgepumpten Machos verstehen mich besser als du und fangen nicht sofort an zu heulen. Du weisst dass ich das hasse."
-
Archon tes Poseos
Sorrs fürs offtopic bei diesem Thema, aber:
Dieser Beitrag wurde von ilpadre gelöscht. Grund: offenbar betrunken
BAHAHAHAAAAA!!! 20/10!   
TriStar
-
*in der Beziehung läuft alles prima, nur eben das ich mich in eine andere verliebt habe* willst du die Leute hier verarschen ?
-
 Zitat von Morelli
Hallo,
mich bedrückt seit Ewigkeiten ein Problem: Ich bin seit 6 Jahren mit einer Frau zusammen, seit 3 Jahren wohnen wir zusammen, ich bin die Liebe Ihres Lebens und so weiter.. Und ich hab Sie natürlich auch sehr geliebt, das tue ich auch immer noch, aber leider nur noch auf einer freundschaftlichen Ebene, weil ich eine andere Frau kennengelernt habe.. wie das nunnmal so ist.
Ich kann dieses Spiel nicht länger durchhalten und will es auch nicht, sie hat schon die Wahrheit verdient aber ich schaffe es nicht, Sie tut mir so leid weil ich Sie wirklich noch Liebe. Ich schaffe es nicht mit Ihr Schluss zu machen und Sie auf die Straße zu setzen, da ansonsten in der Beziehung alles Prima läuft, nur eben dass ich mich in eine andere verliebt habe.
Ich warte jetzt dauernd auf einen Streit damit ich sauer bin und es übers Herz bringe, normal geht es nicht, ich Schlappschwanz. Was würdet ihr mir raten? Soll ich es anders machen? Wenn ich ein Wochenende unterwegs bin oder so und quasi Abstand habe es Ihr da sagen? Oder Ihr einen Brief schreiben oder so einen ******?
Ich bin dankbar für Euren Rat!
greetz,
morelli
Vieleicht ist es ja garkeine Liebe was du für die andere empfindest sondern nur eine art verliebtheit, verknalltheit da es was neues ist und neu ist immer aufregend.
Aber ob die dann auch das wahre ist. Naja ich meine 6 Jahre sollte man nicht einfach so wegschmeißen. Was wenn du mit der neuen so richtig aufs Maul fällst, dann heulst deiner Verflossenen wieder hinterher und denkst dir was wäre wenn.
Schwierig da einen guten Rat zu geben.
Vieleicht Abstand von beiden nehmen und sehen zu wem es die nach ner gewissen Zeit mehr hinzieht und wen du mehr von beiden vermisst. Aber was machen musst du.
-
Ich glaube, mittlerweile ist es zu spät ihm irgendwelche Ratschläge diesbezüglich zu geben.
-