-
75-kg-Experte/in
Ein kleiner Tritt in den Hintern...JonnyB...wenn auch nur mit Worten!
-
Habs verstanden! Aber der Jan hats glaube auch gebraucht!?
Und erstaulich was ausatmen ausmachen kann! *Insider*
-
so was wie ne gesamtergebnisliste gibt es nirgendwo, oder??
-
Sportrevue Leser
Ist sicher bald auf der NABBA Homepage zu sehen...
-
 Zitat von -Nicole
Ist sicher bald auf der NABBA Homepage zu sehen...
da ist ja selbst von der deutschen nix......
da lobe ich mir meinen Tanzsport... spätestens am nächsten Tag hat man da immer die Ergebnisse online
-
Sportrevue Leser
Na klar ist von der Deutschen was auf der Seite. Bilder und Bericht!
http://www.worldfitnessfederation.de...new_he_04.html
-
Erstma Glückwunsch an alle TEilnehmer aus diesem Forum. Super Plätze...weiter so Leute!!!! (Mel,Rocky etc)
War eigentlich ganz schön da - aber irgendwie fand ich nen großteil von den Athleten mächtig "hochnäsig"...man man man..einige dachten ja echt sie sind die geilsten! Aber das muss man wohl denken, sonst wird das nix da oben...oder? (Bsp. Steve Bornkessel, Aslan Ada etc.)
Sorry Jungs, falls ihr das hier auch lesen solltet, aber das ist meine Meinung. Ihr habt etwas "großkotzig" gewirkt - wenn ihr auch tolle Körper habt - anderes auftreten hätte euch Sympathischer gemacht.
Ibrahim Erbay is nen toller Typ z.b. ;o) Super Körper, tolle Perfomance.
Die Mädels waren auch wieder der Hammer..ausser 2,3 Barbie-Puppen die nix mehr gerallt haben, war sie klasse. Wahnsinns Körper.-....*lippen leck*...Emma,Susann,Tatjana.....Yvonne, breit und stark wien MAnn, Klasse....
Sollte irgendwann wieder was im Raum 3..... sein , icvh bin dabei
Zum gucken...
Greetz
-
Hier mal ein paar Bilder... leider eher bescheidene Quali... sorry. Ärgert mich ja selber am meisten!
-
75-kg-Experte/in
....
(EDI habe es verkleinert..DSG)
-
Sportrevue Leser
Herzlichen Glückwunsch auch an Andreas Wilms der seine Klasse vor Patrick Heisel gewonnen hat. Beides schöne Athleten! Super gemacht!!!!
Patrick ist glaube ich nicht hier im Forum...