-
habe heute die labor ergebnisse bekommen,
habe nur zu hohe kreatinin werte. die liegen bei 1,5 so um 0,7 ist normal sagt6 der arzt.
es kommt von eiweiss präparate meint er und ich solle es aussezten für immer weil es auf dauer die nieren und den leber schädigt.
also ich will ihm nicht so recht glauben, weil jeder arzt was anderes erzählt, manchen verteufeln eiweisspulver andere schwärmen nahezu(dr. strunz in seinem buch)
er meint dass dr juckreiz daher kommt, werde weitere leber und nieren test machen lassen, mal sehen was dabei rauskommt.
-
ein erhöhter Kreatinin Wert ist für Bodybuilder normal. Daß Eiweisspulver auf dauer die Nieren und die Leber schädigen ist falsch. Und erst recht, wenn man das verallgemeinert. Ein ordentlicher Arzt hätte dir geraten viel zu trinken.
-
75-kg-Experte/in
-
genauer gesagt Milchzuckerallergie
...oder noch genauer gesagt milchzuckerINTOLERANZ, nicht allergie.
gibts da allternativen die Lactosefrei sind
ja, google mal "whey laktosefrei"
-
75-kg-Experte/in
aber ein lactose freies whey bringt mich ja nich sehr viel weiter...
weil ich ess ja mit Milch zu mir nehme... und bekanntlich hat milch Lactose...
-
Discopumper/in
Ich habe eine kombiallergie gegen milch/ei, grauenvoll, da du in dem fall fast alle supps vergessen kannst, die für bb empfohlen werden, auch aminnos sind meist aus milch gemacht!!!!
Bleibt nur l-glutamin und rind/pute/huhn oder austernpilze, nach langem suchen hab ich noch was brauchbares gefunden, da es neben dem nicht zu empfehlenden soja-eiweiß hier in europa auch kein reis-protein gibt, hab ich eins gefunden das aus bohnen gemacht ist, allerdings nicht ganz billig, wirkung ist allerdings bei mir zumindest top: map-aminos ( http://www.tcc-sport.com )
Wenn du die Allergietestung hast, kannst du dir einen hp suchen der mit "metabolic balance" arbeitet, da hier dann optimal auf deinen zustand alle Nahrungsmittel zusammengestellt werden (ist auf jeden fall einfacher und besser als die extrem einschränkenden Rezept-Pläne die beim Allergoscreen -Test gegeben werden ( hier ein beispiel: http://www.forum-maennerarzt.de/uplo...asic%20neu.pdf)
Deine allergien werden bei metabolic balance voll berücksichtigt, mir hat es jedenfalls sehr geholfen.
Übrigens bist du nicht "krank", wenn du ne Milchallergie hast, im Gegenteil die die Kuh-Milch als Erwachsene vertragen haben eigentlich einen Gendefekt !!!!
(Erwachsene Afrikaner und Asiaten vertragen übrigens meistens keine Milch, die ist evolutionstechnisch nur für menschliche Säuglinge gedacht !!!)
-
 Zitat von BlackVolle
aber ein lactose freies whey bringt mich ja nich sehr viel weiter...
weil ich ess ja mit Milch zu mir nehme... und bekanntlich hat milch Lactose...
man kann/soll es auch mit wasser zu sich nehmen. davon abgesehen gibts auch laktosefreie milch.
-
@ vascular
Guck mal hier, Kollega!
Reisprotein, Erbsen-, Hanf-...
Vielleicht hilfts Dir.
-
-
Discopumper/in
 Zitat von Pat1980
wow, endlich, sogar reis-protein , danke dir,
lange kann es das allerdinings noch nicht hier geben.
wärst in meinem studio würde dir ein shake ausgeben !!!!