Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 411
    Sportstudent/in Avatar von LP10
    astreine story, die alte schule eben

will mal hoffen, dass ihr nicht den gleichen freundeskreis habt? gemeinsame wohnung habt ihr aber?

und das ein wildfremder sie nach hause bringen mußte
    ist klar . welcher irrer bringt schon ne vergebene frau nach hause zu ihrem freund

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Nein das fällt gaaar nicht auf dass du auf Testo bist....
    ....wenn du sie zurück haben willst, hast du ein schönes Stück Arbeit vor dir.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ach was, die kommt wieder !

n paar tage ohne sex, er wird ihr ne schnulzige sms schicken, sie wird (dickmatized) endlich ihre bestätigung haben, dass er was für sie fühlt (wenn du sie vorher nicht damit verwöhnt hast und danach siehts ja nicht aus) und dann gibts verwöhnungssex und das elend zieht sich noch n paar monate hin, bis es dann endgültig in hass und geschrei endet und alles von vorne losgeht.

du bist kein netter mensch
    mach so weiter und du wirst alleine sterben, vermutlich neben einer fetten daueralkoholisierten raucherin.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    hahahaaaa ja die guten alten Testo geschichten.

Tja die alte ist weg ,, morgen in der Arbeit haust du deinem Chef in die schnauze als ausgleich, gleich nachdem du dem arschloch der deinen Parkplatz besetzt die scheibe eingeschlagen hast.

Die weiber sind doch alle nur F...en wollen einfach nicht ****en wenn du willst.

Ach ich bin so gern ironisch.

Gesperrt
    Also fassen wir mal zusammen, ich bin ein arschloch und sie hat recht!? na wenn selbst ihr ner frau recht gebt dann sollte ich mir vielleicht gedanken machen. ach egal, die kommt schon wieder! ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen ihr in den ***** zu kriechen, nur weil ich mich vielleicht mal ein bißchen daneben benommen hab. bis jetzt fehlt sie mir kein stück, hab endlich mal wieder genug platz im bett und die bude stinkt auch nicht nach irgendwelchen kosmetikartikeln, von denen sie wahrscheinlich selbst nicht weiß wofür sie die alle braucht. gleichen freundeskreis haben wir, zumindest teilweise aber die wohnung gehört mir! ich denke ich werde den abend heute mal wieder entspannt mit ein paar kumpels verbringen, vielleicht erfahr ich ja was neues.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Wie wärs mit ner neuen?

Ne frisch verliebte 17-jährige macht den Testo-Tanz erfahrungsgemäß länger mit, als ne vorgeschädigte Ex-Freundin.
    Hallo Werner!

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Oh man, ganz schön daneben! Du siehst es ja an den Reaktionen hier, da hast echt ne Serie von Fehlgriffen hingelegt...!

Die Geschichte mit dem Typ, den du aus dem Sessel gezogen hast, kann ich voll nachvollziehen! Hatte sowas schon öfters, bin übel eifersüchtig, allerdings sehn Frauen sowas nunmal nicht immer gern...

Aber mal abgesehen davon, schon mal dran gedacht, daß es auf der Welt noch andere Menschen gibt? Wenn du ne Partnerschaft willst, solltest halt auch mal mit auf den Geburtstag von irgendwelchen Spacken gehn, muß ja nicht jedes Wo. sein, aber bei dir hört sich das so an als ob dir deine Freundin eigentlich echt Latte ist! Weiß nicht wie alt du bist, hatte auch mal so ne Phase...aber da hab ich mich dann auch nicht gewundert wenn sie weg war, bzw. hab nicht auf der Szene rumgeheult!

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von millencolin
    ...aber da hab ich mich dann auch nicht gewundert wenn sie weg war, bzw. hab nicht auf der Szene rumgeheult!
    rumgeprahlt trifft es wohl besser

HHH

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von HHH

HHH
    schon son eiskalter "G" der lattenkapser, da können die ho´s mal froh sein in der crip geduldet zu werden
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von HHH

HHH
    Traurig aber wahr... !

Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen