Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Neuer Benutzer
    Das ist doch der Laden direkt an der B199 nach Wees raus...

Neuer Benutzer
    Ja, das ist der Laden über dem Chinarestaurant. Ich glaube das heißt BodyFit Studio No.1 ist schon lange her das ich dort trainiert habe.
    DEamals war es für mich ***** teuer, da ich nur 3 Monate trainieren konnte weil ich aus Beruflichen Gründen nicht länger in Flensburg tätig war. Ich würde an eurer Stelle ins Mea Vita. Top 10 unter den Studios in ganz Deutschland!(Keine Verarschung)!!!
    Haut rein Jungs!

Cya Buzter

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Buzter
    Ja, das ist der Laden über dem Chinarestaurant. Ich glaube das heißt BodyFit Studio No.1 ist schon lange her das ich dort trainiert habe.
    DEamals war es für mich ---pieeep--- teuer, da ich nur 3 Monate trainieren konnte weil ich aus Beruflichen Gründen nicht länger in Flensburg tätig war. Ich würde an eurer Stelle ins Mea Vita. Top 10 unter den Studios in ganz Deutschland!(Keine ---pieeep---)!!!
    Haut rein Jungs!

Cya Buzter
    quellen? mea vita ist viellt. gut aber 1. viele pussies habe ich gehört und 2. sau teuer!

Neuer Benutzer
    MeaVita ist nicht so teuer! Geile Geräte...Aber Pussies sind dort auch genug. Sollst schließlich trainieren und Dich nicht an den Girls aufgeilen...
    Ist schon inordnung auch wenn viele halbstarke da rumlaufen....

Hau rein

Sportbild Leser/in
    hehe mit pussies meinte ich halbstarke und weicheier aber ok wenn da auch genug muschis sind dann steht meiner mit-glied-schaft ja nix mehr im wege *fg*

nee mal im ernst ein kollege ist da und das kostet 33 ? im monat... das finde ich schon arg und ich kanns mir im moment echt nicht leisten neben auto. Das teil über dem chinesen hat übrigens zugemacht so weit ich erfahren habe schade, wäre da gerne hingegangen, war sau billig, 16 ? im monat für schüler/studenten!
    ich werd wohl jetzt beim mea vita erst mal durch meinen kollegen 2 wochen probe zeit machen und dann sehen wir weiter gehst du da auch regelmäßig trainieren?

Lg, Chris

Neuer Benutzer
    Hey Chris!
    Glaube nicht das der beim China Mann zugemacht hat. Geh doch einfach mal hin, sind echt nett dort die Leutz.
    Pussies?Okay, habe ich wohl wirklich falsch verstanden...Aber mit den Kosten für MeaVita ist allright. Bezahle momentan 50 Euro und habe nicht im geringsten die möglichkeiten wie im MeaVita!Aber beruflich bedingt nicht anders vereinbar!
    Also viel Spaß im MeaViat Cya Buzter

Sportbild Leser/in
    also ich war irgendwann am montag innerhalb der öffnungszeiten da, d.h. um 7 oder so und da war die tür verschlossen und auf klingeln hat keiner aufgemacht, dann hab ich unten beim china mann gefragt ob die was wüssten und da meinte eine, dass der zugemacht hätte. Ich hab dann beim judo noch mal ne freundin gefragt die sich da auch anmelden wollte aber sie sagte auch, dass der wohl irgendwie miete nicht gezahlt hätte und da deshalb zu sei! hab mich sehr geärgert, weil das ja ein sau geiles angebot ist, aber naja. ich werd die tage noch mal versuchen da anzurufen, dann sehen wir mal weiter. Mea Vita kann ich dann ja immernoch und 2 wochen probe training sind doch auch ne sehr nette sache

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von cwnorderstedt
    Moin Buzter,
    hast du ne HP von dem Ding am Südermarkt? Bin öfter mal in Wees und irgendwann wird es so kommen daß ich dann nicht ohne Training auskommen werde...

Danke Dir..

mfg
    Wees? ich wohne in Wees . Ich kenne ein paar sehr gute Studios. Eins davon ist nur 3 km von Wees entfernt. Schreib mir ne pm

Neuer Benutzer
    Moinsen,
    bin auch öfter in Wees... nettes Örtchen... meine Mum wohnt da..

mfg

Neuer Benutzer
    Habe noch on keinem was gehört bzgl. Wees Bodybuilding...
    So haut rein. Heute ist das "Bauch,Beine und Po" Training dran

Cya Buzter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12