-
 Zitat von Lattenkasper
@all ich suche noch ne nicht so teure absteige in berlin. mir persönlich währe der preis ja fast egal aber meine kumpels sind geizig!
Wozu? Wenn ihr doch jemanden abschleppen wollt...dann geht´s zu dem
-
 Zitat von Clown Ferdinand
Wozu? Wenn ihr doch jemanden abschleppen wollt...dann geht´s zu dem 
Ja aber wer weiß was am ende bei rum kommt? wir sind mit 3oder4 mann unterwegs und ich glaub nicht das sich unbedingt jeder ne gratisübernachtung verschaffen wird. außerdem, stell dir vor ich finde ne geile alte und die wohnt noch bei ihren eltern.. dann doch wohl lieber ins hotel mit ihr!
-
 Zitat von Essam
Ich weiss ja nich was so deinem Beuteschema entspricht, aber die billigen willigen 16-22jährigen findest du im Q-Dorf...
Würd ich auch sagen.
Geh ins Q-Dorf
Da ist am Samstag auch "Rote Meile Spezial" 
http://www.qdorf.net/php/news/detail...=476&format=6&
-
 Zitat von B1970
fahren jetzt wahrscheinlich doch schon freitag aber da ist ja auch "rote meile"!(wahl des poppsternchens) ich denke da bin ich schon richtig. würde gern auch nen etwas gehobeneren laden besuchen aber einer meiner kumpels ist kiffer und sieht auch so aus...
-
 Zitat von Lattenkasper
fwürde gern auch nen etwas gehobeneren laden besuchen aber einer meiner kumpels ist kiffer und sieht auch so aus...
Ins Kudorf kommt jeder rein
-
 Zitat von B1970
Ins Kudorf kommt jeder rein 
den eindruck hatte ich auch nach dem ich auf der homepage war... aber ist auch gut so, in solchen läden muss man sich auch nicht benehmen!
-
75-kg-Experte/in
im q dorf habe ich entsprechende erfahrungen gemacht , die deinen erwartungen entsprechen könnten. war einmal drin und es hat nicht lang gedauert
-
Wann gibt´s endlich ´ne Venus-Fotostory und die "Ich bin ein toller Hengst" Geschichten?
-
-
 Zitat von Lattenkasper
ich hatte auch die schnauze voll nach dem ich da raus wahr.
Zu schön, um wahr zu sein..