Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
    Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Clown Ferdinand
    Ich mag kleine Titten...außerdem hängen die später nicht so tief
    Du bist eh ein Aussenseiter, ich hätte nicht anderes von dir erwartet.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Heymchen1986
    Ich hab mal in der Bild-Zeitung eine gesehen... die waren zum anbeisen
    Wenn´s gut geht, dann ist´s ja gut, aber wenn´s schief geht

Zitat Zitat von da_andi
    Du bist eh ein Aussenseiter, ich hätte nicht anderes von dir erwartet.

Gesperrt
    Okay ich sehe, dass net wirklich einer hier Ahnung davon hat :/ schade...

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    ich hat mal eine mit gemachten titten. hat sich interessant angefasst.bei ihr wars unter den brustmuskel implantiert. fühlte sich dann entsprechend wie der muskelt an, nur eben rund wie kleine bälle

aber echte sind mir dann doch lieber. und die müssen auch gar nicht gross sein. meine ex zb hatte keine grossen, aber ihre haben total gut zu ihrem körper gepasst. kleine süße maus, mit kleinen süßen brüsten.

nur hat sie mir das irgendwie nie abgenommen...

ich denke, du solltest es erst mal mit deiner frau abklären, nur wenn sie schlimme komplexe wegen ihres busens hat, würde ich so einen vorschlag machen, sonst trittst du sehr schnell in den fettnapf.

Gesperrt
    Zitat Zitat von officercartman

nur hat sie mir das irgendwie nie abgenommen...

Das lag ja wohl an Dir und "Deiner Art" selber ---> officer

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von unheilig
    Das lag ja wohl an Dir und "Deiner Art" selber ---> officer
    kümmer dich doch zur abwechslung um deine eigenen sachen, wie wär denn das? hm?
    hast genug schaden angerichtet

Neuer Benutzer
    Also meine Frau hat nun seit etwas mehr als 4 monaten sillikon drin (vorher b nun c/d). Sie hat sich über Jahre unwohl gefühlt und schlußendlich nach reiflicher überlegung haben wir uns dazu entschieden das sie es dann doch machen soll .... ich war nämlich zunächst total dagegen das sie sich wegen so einem "mist" aufscheiden lässt !!

Es handelt sich ja immerhin um eine OP und nicht um irgend ne kleinigkeit! Die OP hat 5800€ gekostet aber das sollte es dir/euch auch wert sein oder würdes du dich irgenwo im ausland von nem günstigen arzt behandeln lassen?!?

Als kleinen Tipp falls du geld sparen willst:

Viele Ärzte bieten Ratenzahlung an ..... Teileweise auch ohne Schufa da wird nur überprüft ob du/oder Sie eine Vollzeit stelle ha(s)t.

Oder aber gibt es den Deutschen Ärzte Service die bieten bei bestimmten Ärzten deren kapazitäten momentan nicht ausgelastet sind die Brustop für 2999€ an ....da muss man allerdings spontan sein und in spätestens 6 wochen die dinger reinbekommen

als weitere möglichkeit bietet sich an an tv oder zeitungs produktionen teilzunehmen ........teilweise zahlen die sender bzw zeitungen bis zu 50% der op-kosten.

es gibt heutzutage wohl sicherlich keinen grund mehr um sich im ausland operieren lassen zu müssen ....dafür gibt es genug angebote hier in der BRD.

Und ich glaube nicht das DU dich im Ausland aufschneiden lassen würdest,oder??
    Hier geht es um den Gesundenkörper einer jungen Frau !! willst du das Sie verschandelt ist?? Klar gibt sicher ein paar kerle die dann ihre Alte einfach sitzen lassen würden und sich ne neue suchen würden " ich muss ja nicht so kake rumlaufen" .......... aber so schätze ich dich nicht ein also gönn dir und vorallem deiner frau was ordentliches oder gar nichts!!!

und wenn man es dann wirklich hier macht seht zu das es nicht nur bei einem Beratungsgespräch bleibt ..wir waren insgesammt bei 3 ärzten und haben uns dann für den für uns besten entscheiden (zumindest der der sich am besten in dem gespräch verkauft hat........so nen gespräch dauert locker 2,5 bis 3 std.....!!)

falls noch fragen sind .......PN

Sportbild Leser/in
    Ich hab mal im Internet ein wenig gesucht und die Preise in Tschechien oder Ungarn haben bei ca. 2000-2500 Euro angefangen in seriösen Kliniken.
    Ich denke um 1000 Euro kann es fast nix gutes sein aber ich mag mich irren da ich selber keine Erfahrungen damit habe.

Soweit ich weiß gibt es ja mittlerweile auch Implantate die ein Leben lang halten und nicht mehr raus müssen. Ich würd gerade in der Schönheitschirurgie nicht an der falschen Stelle sparen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von sub99
    Also meine Frau hat nun seit etwas mehr als 4 monaten sillikon drin (vorher b nun c/d). Sie hat sich über Jahre unwohl gefühlt und schlußendlich nach reiflicher überlegung haben wir uns dazu entschieden das sie es dann doch machen soll .... ich war nämlich zunächst total dagegen das sie sich wegen so einem "mist" aufscheiden lässt !!
    Und is es nun besser oder schlechter? Hat´s deine Frau schon bereut?

Gesperrt
    @ Sub99: Danke für deine ausführliche Antwort. Bei weiteren Fragen diesbezüglich werde ich dich auf jeden Fall per PN kontakieren!

Und da geb ich euch schon Recht...eine Operation ist kein Kinderspiel und da sollte man wirklich nicht ans Sparen denken, jedoch sind wie jetzt bei z.B. Sub99 5800€ ein A.R.S.C.H voll Geld, das sich nicht unbedingt jeder leisten kann, erst Recht nicht in dem Alter.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte