-
75-kg-Experte/in
Danke
Thanks a lot.
Greets Andreas Trienbacher
-
75-kg-Experte/in
Danke
Thanks a lot.
Greets Andreas Trienbacher
-
Hallo Andreas
Gefallen mir sehr gut die Bilder.
Viel Erfolg am 10.11.2007
-
Sportstudent/in
Endlich seh ich dich mal in "Aktion".
Sieht natürlich super aus.
Bis nächten Montag um 17Uhr
-
Sportstudent/in
Hast du nicht eher die Wettkampfvorbereitung für das Fotoshooting genutzt ?
Auf jeden Fall nice pics!
-
75-kg-Experte/in
Du auch hier
 Zitat von r00f
Endlich seh ich dich mal in "Aktion".
Sieht natürlich super aus.
Bis nächten Montag um 17Uhr 
Hi, na sowas trifft man dich auch hier schön. Ja nächsten Monat schauen wir mal was das Gewicht macht und wie ir deinen Stoffwechsel weiter pushen.
Ich glaube das was ich mache, ist im Gegensatz zu dir 160kg jetzt 105,5 kg in der Zeit, Kindergarten. Respekt vor deiner Leistung auch wenn es mit meiner Hilfe gelungen ist, ohne deine Disziplin und Ehrgeiz bringt mein Fachwissen wie auch die besten Ernährungs und Trainingsplanung nichts.
Bis Montag.
Beste Grüße Andreas
-
75-kg-Experte/in
für die Bilder habe
 Zitat von babyboy
Hast du nicht eher die Wettkampfvorbereitung für das Fotoshooting genutzt  ?
Auf jeden Fall nice pics!
ich mich spontan entschieden und so ein Shooting eignet sich in der Tat so manches auszuprobieren.
Grüße
Andreas Trienbacher
-
Sportstudent/in
Sag des nicht, Gewicht abzubauen ist leichter als gutes Gewicht aufzubauen und zu halten. Der schwierigste Teil des Weges liegt noch vor mir.
Ich nehm mal deine Links in meine Signatur auf. Der dort erwähnte Vollprofi bist du
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von r00f
Sag des nicht, Gewicht abzubauen ist leichter als gutes Gewicht aufzubauen und zu halten. Der schwierigste Teil des Weges liegt noch vor mir.
Ich nehm mal deine Links in meine Signatur auf. Der dort erwähnte Vollprofi bist du 
Ja das muss ich dir recht geben, saubere Muskelmasse draufzupacken ist unter anderem sehr schwer, vor allem wenn man sich nicht nur auf die Chemische Keule verlassen möchte und die Muskelmasse möglichst Nebenwirkungsarm aufbauen möchte. Aber ich bin mir sicher du mit deinem Ehrgeiz und deiner Disziplin wirst das mit meiner Hilfe schaffen und wer weis eventuell könnten dann mal in Jahren auch Bilder von dir hier zu sehen sein, wo du nie gedacht hättest das du das je schaffen könntest. Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall dafür.
Grüße Andreas
-
Sportstudent/in
Hoffe das ich mal soweit komm irgendwann, aber des mit den Bildern wird wohl nichts, dazu ist meine Haut schon zu sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Glaubst ja wohl nicht das du mich los hast wenn ich fertig bin mit dem Abnehmen.