Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von phrozi
    Wozu überhaupt Whey?
    wozu whey gut ist? der sinn einer supplementation ist, den körper bei bedarf schnell mit schnellmetabolisierendem eiweiß zu versorgen...sinnvoller einsatz = lohnende investiotion. anstatt mehrkomponentenprotein kann ich mir auch quark reinpfeifen, kurz gesagt, mehrkomponentenprotein = keine lohnende investition. außerdem kann man langsame proteine auch über die ernährung aufnehmen.

Ich meine als Hobbysportler kommt man gut ohne aus. Da reicht normales 3-K Protein auch.
    kommt natürlich immer drauf an, was die ziele sind. ich mach mir auf jeden fall immer gedanken drüber, wie ich supps sinnvoll einsetze, ohne unnötig geld aus dem fenster zu werfen. - das sollten auch andere tun

whey für die welt

Discopumper/in Avatar von Sumpfmonster
    Ok Danke soweit, hat noch niemand das Whey von Powerman ausprobiert? Der Preis ist ja recht attraktiv...

Allerdings muss ich sagen das ich die Preise für Whey allgemein für zu hoch empfinde, normalerweile wollte ich früher nie mehr als 15 Euro für 1 kilo Proteinpulver ausgeben, ich werde jetzt mal die von body attack und von fit-mart testen und wenn ich von einem begeistert bin dann bestell ich mir gleich 10 kilo auf einmal oder so damit sichs auch lohnt.....

Ich hab mir auch überlegt ganz auf Whey umzusteigen und gar kein 3-k mehr zu nehmen, allerdings spricht da noch der Preis dagegen. Ob es wirklich so wichtig ist ob ich morgens nach dem aufstehen ein whey nehme oder ein 3-k ? Wer weiß...

Naja vielleicht kommen ja noch ein paar Tipps von euch.

Gruß
    Sumpfi

Ich bins nochmal, könnt ihr vielleicht noch dazu schreiben wo es die Proteinpulver die ihr geschrieben habt inkl. Porto am billigsten gibt?

Ich hab mir jetzt mal folgende aufgeschrieben:

Body Attack
    MRM Metabolic Whey
    Optimum Nutrition 100% Whey
    Ultimate Nutrition Prostar (das hatte ich kürzlich in schoko) gibts wohl am günstigsten bei Ebay. Ist das schoko-mokka wirklich viel besser als das schoko?

die anderen hab ich bei ebay leider nicht gefunden.

Gruß
    Sumpfi

75-kg-Experte/in
    MRM Metabolic Whey und Optimum Nutrition 100% Whey führen wies aussieht nur die zwei obengenannten shops und die preise sind identisch. in dem einen shop zahlste jedoch nur 4,5 euro porto.

würde dir auf jeden fall vorschlagen, auf whey umzusteigen.

zur zeit verwende ich folgende produkte und bin der meinung, daß man es einfach nicht besser machen kann:

direkt nach dem aufstehen ein proteinkonzentrat (MX Pro) mit 60% wheyprotein + 40% casein >> http://www.fitmart.de/product_info.p...e1b8a1fb46d3c9

dann kommt das 100% whey als pre- post workout nutrition zum einsatz: >>> http://www.fitmart.de/product_info.p...ea9ed2f2929074

1 std vor dem training
    30min vor dem training noch einen
    und nach dem training einen

das wars dann auch schon. alledings würde ich mich nicht an die einnahmeempfehlungen der hersteller festlegen. kannst also ruhig niedriger dosieren.

hin und wieder wechsle ich das 100% whey mit dem metabolic whey, da die zwei produkte fast identisch sind. so hab ich mehr abwechselung

damit kommt man ca. 1,5 monate aus. ich persönlich lediglich nur 1 monat...aber ich wiege auch schon mittlerweile 105 kilo

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    direkt nach dem aufstehen ein proteinkonzentrat (MX Pro) mit 60% wheyprotein + 40% casein >> http://www.fitmart.de/product_info.p...e1b8a1fb46d3c9
    Gerade hier wäre doch ein 3k Protein (+ Haferflocken = Frühstück) sinnvoll oder? Ich mein, mit dem Protein hast du doch Peaks. Und mit dem 3k (wie z.b. das BA 90) gleichmässige "abgabe".

dann kommt das 100% whey als pre- post workout nutrition zum einsatz: >>> http://www.fitmart.de/product_info.p...ea9ed2f2929074

1 std vor dem training
    30min vor dem training noch einen
    und nach dem training einen
    Findest du nicht diesen Schritt überflüssig? 1 Std. vor dem und nachdem Training kommt auch dicke hin oder?

Wie dosiert du deine Supplemente? Nimmst du Traubenzucker nachdem Training? Trinkst du dein Whey in Wasser oder Milch?
    _________

Mal was anders. Welche Supps verwendest du sonst noch? Und sieht dein Einnahme schema aus!

mfg Bullzeye

P.S.: Aktuellisier mal dein Profil

75-kg-Experte/in
    Gerade hier wäre doch ein 3k Protein (+ Haferflocken = Frühstück) sinnvoll oder? Ich mein, mit dem Protein hast du doch Peaks. Und mit dem 3k (wie z.b. das BA 90) gleichmässige "abgabe".
    ne..gerade nach dem aufstehen brauchst du schnell metabolisierendes protein. daher eignen sich wheyproteine am besten. ein 3k protein würde mir da wenig helfen, da das beinhaltete whey bei fast allen herstellern, die ich kenne, nicht über 5 % pro 100g liegt.

Findest du nicht diesen Schritt überflüssig? 1 Std. vor dem und nachdem Training kommt auch dicke hin oder?
    ja klar! aber dann dosiere ich doch lieber etwas weniger, und nehme mehrmals zu mir ...kommt ja das selbe im endeffekt raus

Wie dosiert du deine Supplemente? Nimmst du Traubenzucker nachdem Training? Trinkst du dein Whey in Wasser oder Milch?
    nach dem training gönne ich mir meist ne ruhepause und schlürfe meine sebstgemachte apfelschorle mit hohem saftanteil

Mal was anders. Welche Supps verwendest du sonst noch?
    ich verwende zur zeit nur wheyproteine an. extra aminotabs zuzulegen wäre in meinen augen geldverschwendung, da diese wheys genauso schnell metabolisiert werden. zu guter letzt nehme ich noch durchgehend creatin (5g).

kurzgefasst: richtig und in gutes investieren und vorteile draus ziehen. außerdem gilt: wer billig kauft, kauft zweimal.

gruß dot

außerdem gilt: wer billig kauft, kauft zweimal

Und wer nicht hören will muss fühlen. (Ich hatte mir das OTS Protein gekauft :kotz

Sag mal wie dosierst du denn Das Whey nun vor dem Training nachdem training.

Welches Creatin verwendest du? Wieso nimmst du nicht Dextrose nachdem Training?

Ich möchte mal meine Meinung kundgeben. In meinen Augen bringt es nichts 60 min oder 30 min vor dem train Protein zu nehmen da du normalerweise 2-3 Stunden vor dem Training ne Mahlzeit zu dir nimmst und damit müsstest du fürs Training versorgt sein, außerdem ist dein magen nicht voll und/oder mit verdauen beschäftigt. Gegen einen Whey Shale mit Traubenzucker nach dem Training ist allerdings nichts einzuwenden, der ist gut so !

Gruß
    Sumpfi

Mein Un Prostar Whey Shake, bestehend aus 30 gr Whey + 100 ml Wasser macht überhaupt nicht satt!! Un Whey liegt überhaupt nicht im Magen!

Eisenbeißer/in
    Kann dir das Whey Pro Stack von

www.powerstar.de

empfehlen,bei denen läufts grade ne weihnachtsaktion

1 kg Whey für 13,80 im Beutel und die Werte sind echt top ,für mich das beste im PreisLeistungsverhältnis

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte