-
60-kg-Experte/in
Folgendes würde mich interessieren:
Werden somit hier in Zukunft alle Beiträge gelöscht, die in Zusammenhang mit dem BTMG stehen, also wegen juristischer Gründe?
Oder wegen subjektiver Ansichtsweise (Amphetamin...Junkie)?
Um welche Substanzen konkret ging es Dir bez. BTMG eigentlich? Vielleicht habe ich ja die letzten Beiträge nicht gelesen, bevor es gelöscht wurde und bin nicht vollständig informiert.
Div. Amphetamine gibts ja eben auch auf Rezept (Ritalin), somit ist eine öffentliche Diskussion über die Wirkungsweise auf einem Board juristisch kein echtes Problem, denke ich.
-
@vektor
Soweit ich weiß handelten die letzten Beiträge von Neurogenex. Einem Medikament aus Amerika, welches die Konzentration, Aufnahme- und Merkfähigkeit erhöhen soll.
Sehe da eigentlich keinen objektiven Grund diesen Beitrag zu löschen.
-
Es gab Posts, bei denen ging es nicht nur um die Diskussion, und BTM-Handel ist nunmal eine Straftat (Ritalin, Modafinil etc.).
Abgesehen davon ist die von einigen angedachte/durchgeführte Kombi Amphetamine und Roids mehr als nur heftig.
Dies können diejenigen gerne woanders diskutieren, hier nicht.
-
Soweit ich mich erinnere, wurde in dem Thread _auf den ersten Seiten_ ein mal Modafinil angesprochen. Und diese Diskussion war sogar sehr differenziert und es wurde größtenteils von Modafinil abgeraten.
Aber wenn irgendjemand etwas gegen diese Diskussion gehabt hätte, dann hätte der Thread schon an dem Punkt gesperrt oder zensiert werden können.
Übrigens, ich behaupte außerdem immer noch, dass die Stoffer-Geschichten die in diesem Forum lang und breit besprochen und toleriert werden, weit heftiger sind!
Vor allem aber ging es am Ende von dem Thread nur noch um "Neurogenex". Eine Mischung aus verschiedenen Nootropica - Substanzen also, die man mit gutem Gewissen als Supplemente bezeichnen kann, und die von den Auswirkungen vermutlich harmloser sind als Ephedrin.
-
Yiiepiiieh 
Your order went out today 12/06/04 via US Postal Service Air Mail to the address specified in the shipping section of the order below as requested.
-
Jetzt bin ich aber gespannt, ob es durchkommt.... und ob es wirkt.
-
Jaaaaa...find ich auch voll sch.... ! Was soll das ?
@kockie: Mal überlegt, dass Ritalin etc zwar unter das AMG fallen, Roids und Co. aber unters BTM - und dafür gibt es ein extra Forum ????
Sehr merkwürdige Ansichten
-
-
Ana-dingsda: sehr merkwürdige und vor allem falsche Begründung....
-
Also ich habs auch bestellt (Neurogenex), und bin mal gespannt obs ankommt^^