-
Also wir haben bei uns Fenster, wo auch Licht durchfällt, das heisst ich seh trotzdem was wenn das Licht ausfällt, aber wird wohl in einem Hardcorekeller gewesen sein tief unter der Erde.
-
Naja jetzt im WInter word's früher dunkel, also wenn bei mir im Studio das Licht ausfiele wär da nich mehr viel Licht ^^
-
Eisenbeißer/in
Naja, jetzt im Winter ist es ja schon um halb 6 dunkel. Und die meisten trainieren wohl nicht vor dieser Zeit.
-
Eisenbeißer/in
Mist, zu spät!
-
Sportrevue Leser
Bei uns war neulich auch Stromausfall. Hatte grade 400 kilo auf der Beinpresse und war kurz vorm Entriegeln als es furzdunkel wurde. Ich habe mich nicht getraut, das Ding im Dunkeln durchzuziehen.
Habe dann andere Übungen gemacht, war aber ein komisches Gefühl im Dunkeln. NAch ca. 20 min hatten wir wieder Strom, da war ich dann schon fast mit meinem Programm durch.
-
Men`s Health Abonnent
Bei engen Bd muss das Gewicht gar nicht so leicht sein. Wenn Verschlüsse verwendet werden und z.B. 120 Kilo drauf sind wirds eng mit dem nach unten abrollen!
-
Astral völlig neutral
denke, hättst schon aus reflex, beim finster werden, die stöpsel aus den ohren genommen...spätestens dann hättst du ihn röcheln hören...
oder schon nicht mehr
-
Jo ist Keller mit kleinem Fenster und ich trainiere, wenn ich mal dazu komme, um 22:30 
Mfg, Ben.
-
Sportbild Leser/in
krasse story , hätte anders ausgehen können ! sowas ähnliches ist mir letzte woche passiert. Mein kumpel hat auch bankdrücken gemacht , ich wie immer natürlich über Kopfhörer musik gehört ... er ruft mich ... bzw. schreit ... und ich raffs net was los ist. er sackt allmählich mit den armen ab .. und ich habs noch gerade so gepackt ihm das ding abzunehmen. Aus sowas lernt man (= ist ja zum glück nochmal gut gegangen!
Gruß
Benni
-
Sportbild Leser/in
Oh mein Gott!! Was da hätte passieren können!
Er hätte sich das Gewicht auf die Brust absetzen müssen, dann runter auf den Bauch (!!!!), es schließlich auf die Oberschenkel legen (die armen Oberschenkel!!!) und dann damit AUFSTEHEN!!!!! OMGOMG