Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Zuviel Text (leider).

Um was gehts? Kurze Inhaltsangabe bitte.

Wenn ich Zeit hab, les ich mir dann alles durch.
    Hab den Text jetzt nicht gelesen, aber es geht um Frau, andere Frau, knallen, zurück zu ihr, doch nicht, keinen Freunde die er fragen kann, ellenlanges Posting.

Antwort:

Geh zurück zu der einen und halt dir die andere warm.

Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Hier mal ein Vorschlag was du machen könntest, was meiner Meinung nach in dieser Situation angebracht wäre:

Sag ihr, dass sie sich ruhig Zeit lassen kann und du auf sie wartest.

Normal ist so eine Aussage nicht wirklich sinnvoll weil du dich als Option und nicht als den tollen Typ den sie sich unbedingt schnappen muss bevor er weg ist (wie man es sonst machen sollte ) darstellst. Aber ich denke, dass wenn dir wirklich was an ihr liegt dies die beste Möglichkeit wäre es zum Ausdruck zu bringen.

@ Exi: Ganz großes Tennis

Viel Glück...

Sportbild Leser/in
    ja die länge des textes tut mir leid ... hab da einfach mal drauf losgeschrieben und hab dann am schluss selbst mal dumm geschaut wie lang das geworden ist
    @excellent
    herzlich dank für deinen beitrag
    zum alter ... bin jetzt anfang 23 und hab das früher eigentlich mit kleinen ausnahmen immer so gehandhabt wie ganz zu beginn beschrieben.

warm gehalten hab ich mir sie eigentlich nicht bzw. war das nie mein hintergedanke weil das ja bedeutet hätte ich wär grundsätzlich auf der suche gewesen ... was ich zu diesem zeitpunkt aber absolut nicht war ... kann aber verstehen dass das auf einen außenstehenden so wirkt ...

sie war nicht die erste die kurz nach mir wen neuen hatte ... das hab ich schon öfters erlebt, hat mich bis dato eigentlich nie sonderlich gestört ... womit ich zur zeit nicht klar komm is der gedanke dass ich ja weiß wie es is mit ihr zeit zu verbringen und dass das jetzt alles der neue hat was ich früher hatte

du hast auch ein wenig recht was "heinz" betrifft ... er trägt sie scheinbar auf händen, redet nach knapp zwei monaten schon was von kindern etc. ... ich glaub er hat jetzt quasi die rolle die sie früher hatte ... ein bißchen sterne in den augen und bereit alles oder halt sehr viel zu geben bzw. zu tun

ich kanns verstehen wenn sie das risiko nicht mehr eingeht ... ich denke jeder der nur kurz den text überflogen hat kann das.
    es geht mir hier auch nicht drum zu sagen ich muss sie von dem typ loseisen ... egal wie ... mir war bewußt dass meine karten wahrscheinlich eher schlecht stehen werden ... war ja nicht mal sicher ob ich überhaupt noch karten habe
    die sache ist einfach dass mich diese warterei was sie sagt doch stärker hernimmt als ich erwartet habe und ich ein paar neutrale meinungen hören wollte bzw. will ob ihr verhalten nachvollziehbar ist und sich diese quälerei überhaupt lohnt

Discopumper/in
    Ich denke, Du solltest Sie in Ruhe lassen. Wenn Sie zurück will, wird sie kommen. Tut mir leid, das zu sagen, aber Du hast es wahrscheinlich vergeigt.
    Ich fürchte auch, dass es nicht angebracht ist, jetzt Druck zu machen - das steht Dir meiner Meinung nach nicht zu. Du schreibst aber recht vernünftig (finde ich) und weißt das vermutlich sowieso selber.

Laß' sie in Ruhe, sie kennt Deinen Standpunkt und wenn sie will wird sie zurückkommen. Wenn nicht, einfach blöd gelaufen.

Ich spreche aus Erfahrung. Sorry....

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Tja mein Freund, Du wirst langsam Erwachsen und merkst jetzt, daß Du Dir mit Deiner vorherigen Lebenseinstellung ein Eigentor geschossen hast.
    Manchmal merkt man erst wirklich was man verloren hat, wenn es nicht mehr verfügbar ist. Beim nächsten mal wirst Du Dir sicherlich gut überlegen, wie Du Dich verhalten wirst.

Was das Mädel angeht, solltest Du Dir mal überlegen, wie Du mit Ihr umgegangen bist. Vielleicht war sie wirklich unheimlich in Dich verknallt, hatte angst es Dir auf Grund Deiner ständigen Äußerungen, daß Du nichts Festes willst, zu sagen. Frauen machen das dann, weil sie hoffen, daß Du Dich irgendwann doch anders entscheidest, sie Dich aber bis dahin wenigstens ein Bißchen behalten dürfen.

Dann hast Du sie fallen lassen und sie hat sich anderweitig umgeschaut. Ich bin überzeugt, daß sie sicherlich noch Gefühle für Dich hat, aber vielleicht ist der neue Freund ja auch ein ganz Netter und er weiß vermutlich, daß er mit ihr zusammen sein will. Das ist für sie ein sicherer Hafen, den sie für Dich verlassen würde.
    Mal ehrlich, daß würde ich mir an ihrer Stelle auch reiflich überlegen.

Ihr ein Ultimatum zu stellen ist sicherlich der falsche Ansatz gewesen. Hättest Du Dich wieder bei ihr gemeldet und wärst das Ganze diplomatisch und mit Bedacht angegangen, wäre Deine Chancen sicherlich größer gewesen. Sie muß merken, daß sie Dich mehr liebt als den Anderen und es sich für sie lohnt, zu Dir zu gehen. Jetzt hat sie Druck und unter Druck wird sie nicht Gefühlsmäßig sondern vernunftbedingt entscheiden. Die Vernunft wird ihr sagen, bleib bei dem was Du hast.

Also wirst Du nur abwarten können und Dir überlegen, wie Du es in Zukunft angehen willst.

Gruß
    Benni

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    das was sie gesagt hat von wegen ihm nicht weh tun wollen war lt. ihr kein endgültiges nein ... sie hat gemeint sie braucht zeit zum überlegen.
    meine persönliche meinung dazu ist folgende ... wenn es stimmen würde dass sie noch ziemlich starke gefühlt für mich hat dann könnte jemand mit dem sie grad mal 2 monate zusammen ist nicht im weg stehen ... das hab ich ihr auch gesagt und gemeint sie soll sich entscheiden weil für mich dieses in den seilen hängen und nicht wissen wies weiter geht doch ein wenig belastend ist. ich hab auch keine minute überlegen müssen die sache mit der neuen zu beenden als mir klar worden ist dass ich sie will.
    ich hab auch gesagt dass falls sie sich für ihn entscheidet die sache für mich erledigt ist weil ich sowas einfach nicht vergessen kann dass sie ihn mir in dem moment vorgezogen hat.
    für sie war das eine erpressung meinerseits und hat gemeint wenn sie sich jetzt sofort entscheiden müsste sie bei ihm bleibt ... unter anderem auch deswegen weil sie mir nicht 100 prozentig glaubt dass ich für eine beziehung was taug
    sie hat gesagt sie muss sich das ganze durch den kopf gehen lassen und sagt mir in einer wocher oder sowas bescheid ... ich bleib bei meiner meinung dass wenn sie mich wirklich wollen würd dass auch sofort der fall wäre ... und wenn sie sagt dass sie wenn sie sich sofot entscheiden muss bei ihm bleibt daran auch in ein oder zwei wochen nix ändert ...
    wenn ich mit jemandem zusammenkomm dann find ich sollten beide das gefühl haben dass sie einander wollen und niemand anderen ... und wenn sie dafür bedenkzeit braucht dann ist das für mich nix anderes als abwägen ob er oder ich ihr mehr zusagt ...
    ich denk ich würd am besten damit klar kommen wenn ich meine meinung standhaft vertrete und sag dass wenn sie mich jetzt nicht will die sache durch ist ... aber da ich einfach weiß dass man ab einem gewißen punkt ein wenig den nüchternen blick für so eine sache verliert würd mich die meinung von anderen interessieren ... wie ihr ihr verhalten einschätzt und ich ob ich da evtl. einen fehler mach wenn ich dass so handhab wie beschrieben.
    Alles Spekulationen, nix weiter.

Die Frau hat (berechtigte) Zweifel, da kannste nur die Karten auf den Tisch legen und abwarten. Die Entscheidung liegt bei ihr, da kannst du nix beeinflussen.
    Hallo Werner!

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Asgard
    Alles Spekulationen, nix weiter.

Die Frau hat (berechtigte) Zweifel, da kannste nur die Karten auf den Tisch legen und abwarten. Die Entscheidung liegt bei ihr, da kannst du nix beeinflussen.
    Word. Abgesehen davon wirst du dich zu 90% eh nicht ändern, ich sprech da aus Erfahrung...

TriStar

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Solltet ihr wieder zusammen kommen wirds relativ schnell wieder wie zuvor sein Sie ist besser beraten wenn sie bei dem anderen bleibt.

Und mein rat für dich mach solang weiter bis du jemand findest der dir soviel bedeutet das du nicht gleich auch auf ne andere springen könntest.Wenigstens die ersten Monate der Beziehung.

Ich persönlich hab am f..... nur richtig spass wenn ich auch wirklich was ernstes vorhab mit der alten.Bin wohl n einzelfall

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von Ronnt
    Ich persönlich hab am f..... nur richtig spass wenn ich auch wirklich was ernstes vorhab mit der alten.Bin wohl n einzelfall
    Nein bist Du nicht, ONS ist der qualitativ schlechteste Sex... finde ich.

Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    Dito...seh das auch so.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte