-
naja trockene 110 nicht aber massige 103 bring ich zur zeit auf die waage, weiß aber leider nicht genau meinen körperfettgehalt, aber schätze so zehn klo müßten schon runter!!
Kann man sich da als normal sterblicher noch hintrauen, oder sind da auch schon üblere burschen? Hat jemand erfahrungen?
-
erfahrung nicht aber schau doch mal auf allstar`s oder so nach pics von den junioeren meisterschaften, um dir ein eigenes bild zu machen!
generell sollte man aber mit der einstellung dahin gehen dabe sein ist alles, also mach auf jeden Fall mal die Erfahrung, kann dir in deiner weiteren (?) (Bühnen)BB Karriere nur zu gute kommen!
-
Aber wenn man dann z.B neben den Sieger der diesjährigen inter.DM oder bei der Südeutschen letzten Jahres neben Phil von Känel steht da vergeht ein schon das Lachen und der Spaß.
-
Eisenbeißer/in
wenn du aus berlin bist geh ins all stars leistungszentrum berlin (xxxlschmiede) und lass dich anschauen
-
 Zitat von David18
Aber wenn man dann z.B neben den Sieger der diesjährigen inter.DM oder bei der Südeutschen letzten Jahres neben Phil von Känel steht da vergeht ein schon das Lachen und der Spaß.
krass
-
naja bis dahin ist wohl noch ein weiter weg!!!
Außerdem fehlt mir ein Arzt und etwas Kleingeld!!
-
Flex Leser
-
60-kg-Experte/in
Immer nen trockenen auf Lager der Migger
-
aber imo mehr als berechtigt, phil`s leistung ist einfach ausgezeichnet...
-
Flex Leser
Phil v. Känel ist mit Sicherheit einer der besten "Junioren" welche im letzten Jahrzehnt die Bühne betreten haben.
In dieser Kategorie fallen mir noch Armin Scholz (Juniorengesamtsieger des DBFV)
aber vor allem noch
"Alexander Fedorov" ein (bei seinem Gesamtsieg bei der intern. Deutschen,ich glaube sogar noch mit 19 Jahren, und damals einem Wettkampfgewicht von 107-108 kilo wenn ich mich richtig erinnere...)