-
ja das meine ich... naja ist ja jetzt auch egal. jedenfalls bin ich jetzt nicht soo krass "aufgepumpt" wie mein kumpel, aber der kraftzuwachs ist schon enorm! nehm jetzt seit ein paar tagen kein creatin mehr.. mal schauen, ob dieser kraftzuwachs auch dauerhaft anhält
die positive bilanz:
vor der creatineinnahme: gewicht 73 kg, 45 kg bankdrücken (z.B.)
nach 3-wöchiger creatineinnahme: 76,5 kg, 60 kg bankdrücken, arme und brust sind spürbar größer geworden
-
 Zitat von klotz-fotz
[...]
vor der creatineinnahme: gewicht 73 kg, 45 kg bankdrücken (z.B.)
nach 3-wöchiger creatineinnahme: 76,5 kg, 60 kg bankdrücken, arme und brust sind spürbar größer geworden
z.B. 
Nunja ein Teil wird natürlich schon Wassereinlagerung sein, deshalb wirst du mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht alles halten können.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
z.B.
Nunja ein Teil wird natürlich schon Wassereinlagerung sein, deshalb wirst du mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht alles halten können.
Ein Teil?...wohl eher 99.9%... bei 3 Wochen...
Aber wie gesagt...versprich dir nicht zu viel, denn manche bemerken absolut gar nichts!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kuldren
...aber egal was es dir bringt...wenn du`s nicht mehr nimmst, ists bald wieder weg
kann man so nich ganz stehen lassen, die durch das kreatin erhöte kraft führt ja auch indirekt nach und nach während der kreatin einnahme zu mehr reiner muskelmasse und die bleibt auch nach dem ende der kreatineinnahme da.
was wieder verschwindet ist das + an kraft durch das kreatin in den zellen (was nochmal so 1-3 wiederholungen ermöglicht wenn eigentlich nixmehr gehen würde in nem satz. ausserdem verschwindet ja wie schon gesagt auch das wasser wieder was auch noch etwas besseres training ermöglicht (aber dafür vor allem im gesicht richtig *******e aussieht.)
aber denk das hast du ja auch so gemeint, kam nur so rüber als wär kreatin total unnütz weil es bei den meisten eh nix bringt und bei denen wo es was bringt nach der einnahme alles wieder weg ist.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von mimic
kann man so nich ganz stehen lassen, die durch das kreatin erhöte kraft führt ja auch indirekt nach und nach während der kreatin einnahme zu mehr reiner muskelmasse und die bleibt auch nach dem ende der kreatineinnahme da.
Natürlich...ich meinte wenn man es nur einige Wochen bzw nen Monat lang nimmt dann geht meist alles verloren...
 Zitat von mimic
aber denk das hast du ja auch so gemeint, kam nur so rüber als wär kreatin total unnütz weil es bei den meisten eh nix bringt und bei denen wo es was bringt nach der einnahme alles wieder weg ist.
Nein natürlich ist es nicht total unnütz. Aber es kommt drauf an wer es nimmt...
Wie gesagt, ich kenne einige die keinerlei Vorteile dadurch gewonnen haben und am Training, Ruhephase bzw der Ernährung lag das sicher nicht.
-
75-kg-Experte/in
jap hast du natürlich recht, dann sind wir uns ja einig