-
75-kg-Experte/in
@fatalerror:
also sind die kreaturen im buch eher wie in der verfilmung mit charlton heston?
hab ihn mir, nachdem ich i am legend angeschaut hab noch ausgeliehen, und fand die umsetzung der viecher in i am legend auch besser.
kamen von der atmosphäre her gut rüber die "zombies" in i am legend.
das erzwungene happy end fand ich wie schon gesagt allerdings sehr schwach und zu schnell...
hat eigentlich jemand gerafft was es mit dem schmetterling am ende auf sich hatte ?!!
-
 Zitat von mimic
hat eigentlich jemand gerafft was es mit dem schmetterling am ende auf sich hatte ?!!
In der Szene als die im Labor eingesperrt sind und die Zombies gegen das Glas rennen sehen die Risse aus wie ein Schmetterling.Der Typ sieht dann, dass die Frau einen Schmetterling auf dem Arm hat und das ist für ihn Schicksal.Deswegen opfert er sich damit die anderen 2 überleben.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Fl4r3
In der Szene als die im Labor eingesperrt sind und die Zombies gegen das Glas rennen sehen die Risse aus wie ein Schmetterling.Der Typ sieht dann, dass die Frau einen Schmetterling auf dem Arm hat und das ist für ihn Schicksal.Deswegen opfert er sich damit die anderen 2 überleben.
oh mein gott wie *******e ist das denn.. ist eh so unlogisch... die zombies reisen in 2 sekunden so ne dicke stahl panzertüre ein.. aber an der panzerplexiglas scheibe hängen se 2 minuten... naja typisch hollywood hallt.
aber danke für die erklärung
-
BB-Schwergewicht
Meint ihr der Film ist besser als 28 Days later?
Wenn nein, seh ich mir den gar nicht erst an, denn 28 days later ist wohl einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab...
-
Sag mal ist der ***** in seine eigene Falle gelaufen als er vor der Schaufensterfigur stand und sein Hund dann gebissen worden ist von denn Psychohunden?
Ich fand denn Anfang auch mega geil aber nach dem Tod des Hundes verliert der Film seine Spannung.
Dann kommt die Frau mit dem Kind und auf einmal ist die ganze Schose vorbei.
Hätten viel mehr Hintergrundinformationen über die Mutanten oder das Virus oder sonstwas bringen sollen.
7/10
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fl4r3
Sie hatte doch einen Schmetterling am Hals, nicht auf dem Arm
-
Discopumper/in
 Zitat von eichi
Ne also das Kinoende gefällt mir dann doch besser.
Die Alternative ist wieder so ein Ding mit krampfhaften Happy End 
Ich hätte es cool gefuden, wenn er sich am Ende gedacht hätte das die Infizierten eine neue Kultur entwickelt haben die sozusagen die Weiterentwicklung der Menschen ist und dann sich, die Frau und den Jungen infiziert hätte...
(auch wenn er eig imun ist...)
Das habe ich erwartet. Das mit dem Schmetterling fand ich etwas zu weit hergeholt ^^
Aber ansich hat mir der Film gefallen.
mfg nobody
-
BB-Schwergewicht
Kinoende ist besser und das mit den ersten 30min+danach kann es nur noch bergab gehen hab ich mir im Kino auch so gedacht.
-
Jo, geiler Film, endlich mal ohne nicht nötigen Splatter-Matsch-Das-Hirn-AnDieWand ***** 
Und Smith zeigt absolute Höchstleistung.
Mfg, Ben.
-
Scheinbar bin ich der einzige der den Film nicht so toll fand