-
Ist wirklich schade das Profipowerlifting solangsam den Bach runter geht, Selsam hat mal 10.000 fürs heben bekommen bei der WPO, jetzt geht ja leider nicht mehr viel.
Wäre gut wenn es irgenwann klappt das die richtig starken jungs auch was kriegen für ihre Arbeit.
Warum gab es keinen zweiten BMS Cup und was ist mit dem russichen Bankdrück event wo Kenelly gewonnen hat und den WPO semi finals in Finland. Waren doch alles erfolgreiche Veranstaltungen?
-
russichen Bankdrück event wo Kenelly gewonnen hat und den WPO semi finals in Finland. Waren doch alles erfolgreiche Veranstaltungen?
Für wen??? Frag mal die Heber nach ihren Schecks.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von anjin23
Für wen??? Frag mal die Heber nach ihren Schecks.
Wenn man den Sport des Geldes wegen macht is man sowieso ein Depp.. ganz ehrlich.. das man da nix verdienen kann is ja bekannt.. und das bei der WPO schon länger nicht ausbezahlt wird auch.. entweder man lebt damit oder man startet net.. wenn mans dennoch tut muss man halt damit leben.. fertig..
-
Wenn man den Sport des Geldes wegen macht is man sowieso ein Depp.. ganz ehrlich.. das man da nix verdienen kann is ja bekannt.. und das bei der WPO schon länger nicht ausbezahlt wird auch.. entweder man lebt damit oder man startet net.. wenn mans dennoch tut muss man halt damit leben.. fertig..
Na, da bist Du ja mit Kidder genau auf einer Wellenlänge. Sag mir bitte Bescheid, falls DU mal einen Wettkampf ausrichtest.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von anjin23
Na, da bist Du ja mit Kidder genau auf einer Wellenlänge. Sag mir bitte Bescheid, falls DU mal einen Wettkampf ausrichtest.
Mach ich.
Nimmst eh auch solche Riesenschecks wenn du mal zu einem "meiner" WK kommst
-
Ja, das ist schade mit der Kohle bei der WPO.
Bezüglich "russischen meisterschaften mit Kennely & Co" - die finden dieses Jahr statt im Frühjahr wieder in der Ukraine! 
Bezüglich BMS Cup - im Mai dieses Jahres (aber jetzt nicht 100% sicher - noch in Planen).Allerdings nur RAW Bankdrücken mit der Weltelite!
Schade das ich im Bankdrücken nicht dazu gehöre
-
Schade das ich im Bankdrücken nicht dazu gehöre
Ja, schäm Dich
P.S. der Israelische Russe war ja schon nicht schlecht! Da staunt man!!
-
P.S. der Israelische Russe war ja schon nicht schlecht! Da staunt man!!
Ja, vor allem 420kg im Kreuz! Im Beuge war er bekannt stark...