-
wenns bei dir gewirkt hat ok.
ich halte die kombi trotzdem für schwachsinn
zum einen sagen sie dass vitargo das creatin optimal in die zellen lädt
dann frag ich mich wieso ich dann noch den "nährstoffbooster" vanadyl brauche wenn doch schon vitargo diese aufgabe übernimmt
und zu testalon kann ich nur sagen dass es wirklich pure abzocke ist und nichts bringt und dann noch so viel geld für so ein produkt zu verlangen ,find ich echt ne sauerei.
-
Eisenbeißer/in
die noname hersteller werde immer rutnergemacht weil sie ja nur "qualitativ minderwertigen sch**ss" verkaufen (NICHT meine meinung), aber die namhaften hersteller wie zum bsp bms werden immer in den himmel gelobt (nicht in diesen thread!).
die gehören an den pranger gestellt aufgrund ihrer abzockeorientierten geschäftsphilosophie.
kannst vergessen den kram. solltest es mit creatin / dextrose versuchen, dazu noch ordentlicher ernähren und dann klappts schon mit den kilos.
-
Discopumper/in
 Zitat von Dunsti
also ich hab ne superkompination von bms gemacht.
Creavitago - Testalon - Vanadyl, und hab 4 1/2 kilo in 30 tagen zugenommen. also bei mir hat es schon geholfen...
mfg
Die 4,5 Kilo hättest du auch zugenommen wenn du nur das Creavitargo genommen hättest.
Gruß
Sumpfi
-
Discopumper/in
na toll:(
son mist, bei mir is grad (auch von bms) ne packung (behälter) testalon 2 unterwegs... aber wenns so schwachsinn ist...
bin seit heut erst auf der site un mal son bissl rumgeschlittert zwischen den threads un grad erst auf dieses topic gestoßen... wo kann ichn sowas wieder los werden? zurücksenden wahrscheinlich net oder?
-
Habe vor 2 Jahren die Kombi CreaVitargo, Vanadyl und Testalon (noch das alte Zeugs) über einen Zeitraum von knapp 8 Wochen genommen.
Vanadyl und Testalon aber nur in den letzten 4 Wochen. Habe eine Gewichtszunahme von 8 kg gehabt und auch Kraft ohne Ende.
Der Körper selber sah phänomenal aus, nicht aufgeschwemmt, schwabbelig oder so.
2 Wochen später nach der "Kur" gings dann rapide abwärts mit der Kraft, teilweise bis unter das Ausgangsniveau. Dazu gesteigerte Trainingsunlust.
Steigerungen in jeder hinsicht waren nicht mehr möglich.
Hat mich mehr als ein halbes Jahr gekostet da wieder raus zu kommen.
Im großen und ganzen konnte der Gewichtszuwachs aber gehalten werden.
Mein Fazit dazu:
Ein hoch interessante Kur, die schweineteuer war und mir auch was gebracht hat.(Erfahrung)
Die Zuwächse hätte ich auch ohne dieses Zeug haben können, von da an bis jetzt ohne Supps, und siehe da ich kann mir auch wieder ne Freundin leisten
-
Discopumper/in
na dann kann ich ja nur hoffen, hab net das set sondern nur testalon2 bestellt inc. versand etc. 50€ (auauaua!) vanadyl hab ic hnoch zu Hause...