-
ups ein e zuviel
-
Sportstudent/in
Is halt irgendso ein besonderer Reiz keine Ahnung. Will sie einfach mal geknallt haben
-
60-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Lebt euren Südländerfetisch woanders aus aber nicht hier.
Hier wird sachlich diskutiert...also weiter ontopic!
-
-
Sportstudent/in
gabs da nichtmal nen radiomitschnitt wo der moderator in äußerst lustiger weise einen brief von einem mithörer über das thema: "sex mit cousine" vorgelesen hat?
-
also wenn ich eine hätte, hätte ich bestimmt mal was mit ihr.
hab (leider) keine
-
 Zitat von Legend
gabs da nichtmal nen radiomitschnitt wo der moderator in äußerst lustiger weise einen brief von einem mithörer über das thema: "sex mit cousine" vorgelesen hat?
Ja, das war endgeil!
Cousine ist tabu. Geht garnicht. Ein ehemaliger Freund von mir hat seine Cousine genagelt, ziemlicher Assi, muss man auch sagen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene-Experte/in
Ne Ex von mir hat mir mal erzählt, daß sie ne Zeit lang mit ihrem Cousin gevögelt hat.
Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll, also hab ich sie eine "inzestverseuchte Bauernhure" genannt und mich zurückgezogen, um nachzudenken.
Als ich am nächsten Tag immer noch nicht wusste, wie ich damit umgehen soll, hab ich ihrem Cousin kurzerhand ins Maul gehauen. Danach gings mir etwas besser, aber ein bißchen geekelt hab ich mich immer irgendwie.
Meine Cousinen sind zwar zahlreich, aber allesamt fettleibig und abstoßend, daher fällt es mir auch ziemlich leicht, meine moralischen Grundsätze aufrecht zu erhalten.
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll, also hab ich sie eine "inzestverseuchte Bauernhure" genannt und mich zurückgezogen, um nachzudenken.
gute entscheidung ^^