-
würd auch gern beim rühl trainieren :'-(
-
75-kg-Experte/in
Das Markus Vater geworden ist, ist garantiert eine Ente. Der Threat wurde losgetreten nachdem jemand dort die Fotos auf http://www.paasches-bodyworld.net/?s...ails&newsid=66 gesehen hat, die gestern beim Tag der offenen Tür in seinem Studio entstanden sind. Die kleine ist die Tochter von Bekannten von den beiden. Anscheinend sollte ich das Foto wohl besser wieder raus nehmen
-
BB-Schwergewicht
Jay Cutler scheint Baby hochheben in seinem TP drin zu haben, so oft macht der das.
Und Rühl muss nur eins anheben schon ist er Vater.
Die Gerüchte um ihn sind schon immer sehr...
-
Discopumper/in
ich war an sonntag zum tag der offenen tür bei markus im neuen studio , und muß sagen gefällt mir super , klasse geräte alles was das bodybuilder herz begehrt !!! habe auch vor im märz mal wieder mit markus zu trainieren wo ich mich schon drauf freue ! also ein besuch lohnt sich immer
gruß euer Willi
-
Flex Leser
Hallo Willi,
einige Geräte im Studio von Rühl kennst du ja schon zur Genüge.....seit ja da in der Fitness-Factory Düsseldorf bestens mit ausgestattet (Hammer-Strength,...)
Gruß an die Kölner Landstraße
Charly
-
75-kg-Experte/in
Wir werden auch ganz bestimmt öfters vorbei schauen und auch trainieren. Ist ja nicht so arg weit weg. Bilder vom Gym unter dem genannten Link in meinem vorherigen Beitrag.
-
Discopumper/in
@sonnenstrand
ja da hat du recht die geräte in der factory sind genau so gut ! werde deinen gruß weiterleiten . ich hoffe mann sieht sich auch mal wieder , bis dahin alles gute
Willi
-
Power User
Auf Paasches Bodyworld ist ein Bericht und ein paar Bidler von Markus's Tag der Offenen Tür.
http://www.paasches-bodyworld.net/?s...ails&newsid=66
MfG Steven
-
Power User
-
Power User
Gerüchte gehen rum das Markus Rühl die Arnold Classic 2009 machen wird und somit zurück auf die BB Bühne kehrt.
Wie gesagt nur ein Gerücht was rum geht. Wer mehr weiss bitte melden, aber bitte nicht meckern oder mich beschuldigen wenn es nicht stimmen sollte 
MfG Steven