Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Sportbild Leser/in
    Hey also meiner meinung nach verfolgt der komplette kampf schnurstracks das Drehbuch! Die wissen immer genau wo der andere steht, was dieser macht, wie sie auf verschiedene aktionen des anderen reagieren müssen. Anderst wär es wohl kaum möglich so wenig verletzungen zu erleiden.

Zum thema hiebe und schläge:
    Bei schlägen sieht man ja mehr als deutlich das sie das gesicht des gegners nur wenig, leicht oder garnicht berühren! genau so wie das treten auf einen am bodenliegenden. Alles nur show.

Auch bei aktionen wie zum beispiel dem Tumbstone vom undertaker sieht man ja das der Kopf garnicht auf dem boden aufschlägt da die knie vom undertaker vorher am boden sind...

Solche Aktionen wie die des great kali, der des gesicht zamme drückt find ich als zuschauer komplett geschauspielert. Glaube kaum das er so arg zudrückt das jemand ohnmächtig wird.

Sobald aber ein richtiges Käfigmatch ansteht kommt es schon öfters mal zu platzwunden. Ein einschlag mit m kopf gegen den stahlkäfig ist halt manchmal unumgänglich...Dafür brauchen sie wohl einiges an schmerzmittel, woran auch schon viele gestorben sind...

Würde aber auch mal gerne wissen aus welchen Materialien Stühle, Tische, die komische Waffe vom Finlay, und der Hammer vom HHH sind.

lg

Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    die wrestler fangen zum großteil gewollt an zu bluten, sie haben rasiermesser dabei mit denen sie sich im gesicht kurz anschneiden, sieht ja gleich viel brutaler aus

das ganzen nennt sich bladen.

Neuer Benutzer
    ich glaube ja auch das des nur show ist
    aber wie machen die das wenn sie vom seil springen oder nach einem batista boom? da würd man sich nicht wenige Knochen brechen immerhin ist alles vor live publikum das ist ja nicht wie im hollywood film wo die 20 versuche für jede aktion haben

Neuer Benutzer
    es gibt kämpfe, die waren komplett durchchoreographiert, wie zb warrior vs hulk bei wm6 oder warrior vs savage bei wm7.

im normalfall werden nur die highspots und eingriffe von aussen, sowie das finish geplant. der rest des kampfes wird improvisiert. man kann hin und wieder die wrestler hören, wie sie sich während des kampfes absprechen.

die schläge und tritte werden kurz zuvor abgestoppt, treffen meistens noch ein wenig, damit man es klatschen hört.

die moves werden alle knallhart genommen. man muss sich überlegen, dass der großteil der wrestler von tna und wwe schon ewig im geschäft und wahrscheinlich auch im schlaf die fallschule aus dem ff kennen. dass angespannte muskulatur auch noch den aufprall ein wenig abfedert.

ein wrestler kann eh höchstens 10-15 jahre machen, bis sein körper das nicht mehr mitmacht. natürlich verspühren die wrestler bei aufprällen schmerzen und der verschleiß der körperteile ist extrem.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12