-
@Andy17
Das wirksamste Mittel zur Körperfettreduktion ist immer noch: Diät, sprich KALORIENDEFIZIT
Desweiteren ist hartes Krafttraining der beste Kalorienverbrenner (noch vor Cardio !!)
Nicht einfach irgendwelche Tabletten einschmeissen (besonders als Anfänger !!!!! ) weil´s einfacher ist und viele ihre Ziele ohne jegliche körperliche Anstrengungen erreichen wollen sondern hart dafür arbeiten (hart trainieren!!).
Aber nix für ungut, will dich jetzt hier nicht blöd anmachen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !! Bleib einfach dran & schau dass du soviele Informationen wie nur möglich über diesen Sport sammelst dann wirst du irgendwann verstehen was ich meine !!
KEEP ON PUMPING !!
Gruß hafi83
-
60-kg-Experte/in
@Hafi83
Mir ist das schon klar das ne Diät/Krafttraining das beste Mittel zur Fettverbrennung ist. Deshalb suche ich auch kein Wundermittel sondern ein Mittel das den Fettabbau möglichst stark unterstütz! (Ich hab ja auch nicht vor paar Tabletten einzuwerfen und drauf zu warten bis der kfA geringer wird )
Gruß
-
Sportstudent/in
Re: @Hafi83
 Zitat von Andy17
Mir ist das schon klar das ne Diät/Krafttraining das beste Mittel zur Fettverbrennung ist. Deshalb suche ich auch kein Wundermittel sondern ein Mittel das den Fettabbau möglichst stark unterstütz! (Ich hab ja auch nicht vor paar Tabletten einzuwerfen und drauf zu warten bis der kfA geringer wird  )
Gruß
Richtige Einstellung 
ciao