Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: test

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von diego79
    schwachsinn!
    o!
    ne du redest schwachsinn.

ne frau die auch nur ein bischen klasse hat läßt sich nicht bei erster gelegenheit draufhauen. das ist fakt. abgesehen davon wie willst du wissen ob sie dir treu war. glaub mir ich kenne viele frauen und ich hab das oft genug mitgekriegt wie frauen ihre typen be******en haben genauso wie du es gesagt hast. denn man unterscheidet zwischen frauen die nen menschen erst kennenlernen wollen und denen sex zwar wichtig ist, aber nicht grundvorraussetzung ist und den frauen die über den sex ne beziehung starten.

und glaub mir eins ne alte die sich von sex beeindrucken läßt bzw. auf sex ne beziehung aufbaut indem sie sofort mit dir ins bett steigt, die kostet auch sicher mal woanders. chance 1 zu 100 das es nicht so ist.

ach ja ich kenn eine die hat ihren jetzigen freund 5 monate zappeln lassen. und dei war damals weder jungfrau noch 15 jahre alt. 23. und das die ihn irgendwann bescheißt bezweifle ich, denn der geht es primär in einer beziehung um das zwischenmenschliche etc. da steht sex nicht an erster stelle.

denk mal drüber nach.

Neuer Benutzer Avatar von JasonIX
    nun das ist eine sehr schwierige entscheidung vor der du da stehst. liebst du diese frau denn noch? ich kann dich sehr gut verstehen das du deine zeit für dich beanspruchst und auch wert darauf legst nicht ständig in ihrer nähe sein, das ist auch nichts schlimmes, ich bin eigentlich genauso und könnte auch nicht ständig mit meiner freundin zusammen sein.

sowas ist immer schwierig denn die meisten leute kommen mit sowas einfach nicht klar und suchen meistens auch die schuld bei sich. wenn du diese frau nicht mehr liebst sehe ich keine grundlage mehr weswegen ihr noch zusammen bleiben sollte.. aber falls du sie doch noch liebst würde ich dringend etwas unternehmen. du musst für dich selbst rausfinden wieviel du in diese beziehung noch reinstecken willst und wo die grenze liegt. hattet ihr schonmal ein richtig intensives gespräch über eure probleme? sowas kann durchaus helfen um sich gegenseitig besser zu verstehen.

du sagst das sie sehr ehrlich ist und dich wiklich von herzen liebt, du sollstes nicht vergessen das sowas was ganz besonderes ist und ich kann nur raten es nicht leichtsinnig aufzugeben denn sehr oft ist es im nachhinein so das man sich erst klar wird was man getan hat. setz dich mit dir selbst und deinen gedanken und mit ihr auseinander und wenn dir noch etwas daran liegt mit ihr weiterhin zusammen zu bleiben und du die kraft und den willen hast alles wieder ins lot zu bringen würde ich an deiner stelle auch genau das versuchen. das ist natürlich alles leichter gesagt als getan aber es lohnt sich dann sicher auch.

das ist mal meine persönlich einschätzung zu der sache die entscheidung abnehmen wird dir niemand aber das weißt du auch. ich wünsch dir viel glück dabei und hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.

liebe grüße

Gesperrt
    Zitat Zitat von JasonIX
    nun das ist eine sehr schwierige entscheidung vor der du da stehst. liebst du diese frau denn noch? ich kann dich sehr gut verstehen das du deine zeit für dich beanspruchst und auch wert darauf legst nicht ständig in ihrer nähe sein, das ist auch nichts schlimmes, ich bin eigentlich genauso und könnte auch nicht ständig mit meiner freundin zusammen sein.

sowas ist immer schwierig denn die meisten leute kommen mit sowas einfach nicht klar und suchen meistens auch die schuld bei sich. wenn du diese frau nicht mehr liebst sehe ich keine grundlage mehr weswegen ihr noch zusammen bleiben sollte.. aber falls du sie doch noch liebst würde ich dringend etwas unternehmen. du musst für dich selbst rausfinden wieviel du in diese beziehung noch reinstecken willst und wo die grenze liegt. hattet ihr schonmal ein richtig intensives gespräch über eure probleme? sowas kann durchaus helfen um sich gegenseitig besser zu verstehen.

du sagst das sie sehr ehrlich ist und dich wiklich von herzen liebt, du sollstes nicht vergessen das sowas was ganz besonderes ist und ich kann nur raten es nicht leichtsinnig aufzugeben denn sehr oft ist es im nachhinein so das man sich erst klar wird was man getan hat. setz dich mit dir selbst und deinen gedanken und mit ihr auseinander und wenn dir noch etwas daran liegt mit ihr weiterhin zusammen zu bleiben und du die kraft und den willen hast alles wieder ins lot zu bringen würde ich an deiner stelle auch genau das versuchen. das ist natürlich alles leichter gesagt als getan aber es lohnt sich dann sicher auch.

das ist mal meine persönlich einschätzung zu der sache die entscheidung abnehmen wird dir niemand aber das weißt du auch. ich wünsch dir viel glück dabei und hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.

liebe grüße
    du sprichst mir aus der seele, man!!! ja, ich liebe sie sehr, das ist ja das dilema, ansonsten wäre die situation klar..

was noch hinzukommt sind die zwei kinder u ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich dem gewachsen bin .. ich fühle mich zu jung!
    außerdem weiß ich nicht ob ich mit 35 dann denke ****** auf alles, ich verlasse sie, ich will eigene kinder ..

ich könnte mir ja jetzt selbst keine eigenen kinder vorstellen .. ich will noch urlaube, erfahrungen u vieles mehr sammeln..

aber genau wie du sagst, so eine frau ist viel wert .. sie ist schön, ehrlich , häuslich u liebt mich abartig.. ich weiß genau das sie alles für mich tun würde .. hat sie ja in meiner krise schon bewiesen..
    unsere ansichten passen einfach nicht ..

und diese schuldgefühle die einen plagen sind auch nicht leicht!

geschichten die das leben schreibt....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12