-
Men`s Health Abonnent
also ich hab bisher die geschmacksrichtungen schoko, straciatella, schoko-mocca, vanille und banane gehabt.
schoko note 2+
schoko-mocca note 2-
banane note 4
vanille note 4 bis 5
straciatella note 4 bis 5
zur zeit muss ich notgedrungen vanille wegpumpen, schmeckt nur mit nem löffel zucker erträglich, schäumt wie sau und klumpt.
banane schmeckt auch nicht, straciatella schmeckt schlecht und darüberhinaus nerven die pseudo-schokostücken, die man immer ganz zum schluss alle auf einmal im mund hat, weil sie sich am boden ansammeln :kotz:
das einzige was ich wieder bestellen werde ist schoko. schäumt nicht, klumpt nicht, aber kakao muss bei mir noch mit rein, sonst schmeckts etwas fad. geschmackssache, aber bei solchen dingen, die man ja eigentlich jeden tag reinkippt, sollte der geschmack schon von der besseren sorte sein.
-
BBszene Kenner
ich fress auch mehl wenns wirkt.
geschmack bei proteinpulver ist mir echt wurscht, der inhalt ist entscheident.
und bei diesem pulver ist er echt gut.
zudem schmeckt mir schoko sogar gut, die anderen sorten kipp ich auch weg
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab das BA Schoko Mocca und finde es schmeckt absolut genial... und das ich das jemals über ein Protein sagen würde hätte ich nicht gedacht!!
Aber nur damit man sieht wie die Meinungen auseinander gehen: Meine Freundin hat es gehoben als sie es probiert hat. Ihr schmeckt das BA Banane supergut.. dieses widerum kriege ich nicht durch den Hals!!
Gruss Shana
-
Sportstudent/in
schoko mocca ist der absolute HAMMER!!
-
Discopumper/in
Also ich hatte nur mal das Banane und das fand ich nicht gut, hat auch Klumpen im Shaker gegeben. Meine ehrliche Meinung! Aber ich bin da auch relativ anspruchsvoll.
Ich finds gut das hier auch solche Meinungen toleriert und nicht gelöscht werden.
Gruß
Sumpfi
-
also ist das protein 90 von body attack das beste auf dem markt?
-
Eine Frage am Rande:
Bin ich der einzige, der bei "Schoko" einen nicht überschmeckbares "Erdbeer"-Aroma entfindet ? Bei meinem bis jetzt ersten 4kg-Eimer isses jedenfalls so.
Auf jeden Fall ich das Zeug sehr bekömmlich (im Vergleich zu anderen) und löst sich sehr gut in Milch.
Gruß
Alex
-
Discopumper/in
@ Pechvogel
Ist vielleicht nicht das Beste am Markt, aber sicher ein gutes Produkt...
-
kann jemand vielleicht ein noch besseres produkt empfehlen???
-
Also ich hab mal Schoko und Banane gehabt, allerdings das Body Attack Protein 85. Mein Geschmack war es nicht. Hab's auch nicht gut vertragen. Hat irgendwie ein sehr chemischen Geschmack gehabt.
Bin dann auf das EW von Inkospor umgestiegen. Das Schoko schmeckt sehr gut und ist auch wirklich gut verträglich. Kostet halt ein paar Euro mehr, aber es lohnt sich...
Grüße
Dr. Eisenfaust