-
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
ich hab hier das gefunden.
Heißt das,das wenn man viel trainiert,mehr Wachstumshormone ausgestoßen werden und man schneller wächst ?
Ich bezweifle, dass sich das auf das Längewachstum auswirkt, viel eher besteht die Möglichkeit, dass durch zu hartes Training die Wachstumsfugen geschlossen werden, aber auch das ist nur graue Theorie..
1,85 mit 16 Jahren ist schon recht groß und glaub mir überdurchschnittlich groß zu sein hat auch nicht nur Vorteile...
-
soll das ein Scherz sein ?
Das Forum ist rießig.
Fang am besten unten beim Off-Topic an und arbeite dich dann nach oben durch!
So ist es am Besten. Viel Glück und Spaß
Heißt das,das wenn man viel trainiert,mehr Wachstumshormone ausgestoßen werden und man schneller wächst ?
Ja genau! Wenn du in der Woche ca. 8 Stunden trainierst, wächst du 1 cm.
Durch gezieltes Training kannst du dann deine Körpergröße variieren.
Ist doch hoffentlich ein Fake-Account.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Fang am besten unten beim Off-Topic an und arbeite dich dann nach oben durch!
So ist es am Besten. Viel Glück und Spaß
Ja genau! Wenn du in der Woche ca. 8 Stunden trainierst, wächst du 1 cm.
Durch gezieltes Training kannst du dann deine Körpergröße variieren.
Ist doch hoffentlich ein Fake-Account. 
Wär klasse wenn man solche Beiträge von Affen löschen könnte.
Ich bin Schüler und hab von sowas halt keine Ahnung,ich mach mich gerade erst schlau über das Thema,also lasst solche Beiträge.
Zitat:
Zitat von yarrr
Wachstumshormone bezieht sich hier ausschließlich auf das Muskelwachstum. Deine Knochen werden davon nicht länger. Wie groß du wirst hängt hauptsächlich von 3 wichtigen Faktoren ab: Genetik, Mangelernährung, Erkrankungen während des Wachstums. Liegt während dem Wachstum keine Mangelernährung vor und bist du nicht häufig krank, erreichst du die Größe die dir genetisch vorbestimmt ist. Darüber hinaus lässt sich aber nichts machen. Also immer gut frühstücken, schön das Gemüse aufessen und im Winter nen Schal anziehen.
Soweit ich weiss kann man schon etwas machen...aber das geht nur vom Arzt aus.
yop danke,dann wär das schonmal geklärt.Scheint ja auch nicht ganz ungefährlich zu sein,da lass ich lieber die Finger von .
Wachstumshormone bezieht sich hier ausschließlich auf das Muskelwachstum. Deine Knochen werden davon nicht länger. Wie groß du wirst hängt hauptsächlich von 3 wichtigen Faktoren ab: Genetik, Mangelernährung, Erkrankungen während des Wachstums. Liegt während dem Wachstum keine Mangelernährung vor und bist du nicht häufig krank, erreichst du die Größe die dir genetisch vorbestimmt ist. Darüber hinaus lässt sich aber nichts machen. Also immer gut frühstücken, schön das Gemüse aufessen und im Winter nen Schal anziehen.
-
 Zitat von yarrr
Soweit ich weiss kann man schon etwas machen...aber das geht nur vom Arzt aus.
-
Ok Liegestützte gehen hauptsächlich auf Triceps und Brust kommt darauf an in welchem Abstand du deine Hände hast.Eng zusammen T.sonst B.
Und wenn du irgendwann Kniebeuge mit mehr als 150 Kg machst sprechen wir über Beinmuskulatur.