-
 Zitat von xerof
nein das ist ultra hardcore protein pulver dadurch kannst du in 7 tage 10 kg muskelmasse aufbauen...
nich schlecht
-
Ich bring den Thread mal wieder nach oben...
Finde das hört sich intressant an.
Wer von euch hat es noch probiert?
-
Muscle Tech
Allgemeine Frage zu Muscle Tech, hat von euch schon jemand erfahrungen mit Produkten von denen gemacht?
-
Jep hab mir s Dosen Celltech Hardcore gekauft waren 6kg hab ne Ladephase gemacht und die erhaltungsphase so wie es auf der packung drauf stand !!
Erfolge : WEnige das hätte normales monohydrat auch hinbekommen !! weiss der Geier was ich da zu mir genommen habe Allein die Zutatenliste macht einem schon Angst,aber habs ausprobiert und muss sagen nie wieder lohnt sich nicht ! 140euro zum fenster raus !! Mehr schein als Sein !!!
-
 Zitat von M.T Iron
Jep hab mir s Dosen Celltech Hardcore gekauft waren 6kg hab ne Ladephase gemacht und die erhaltungsphase so wie es auf der packung drauf stand !!
Erfolge : WEnige das hätte normales monohydrat auch hinbekommen !! weiss der Geier was ich da zu mir genommen habe Allein die Zutatenliste macht einem schon Angst,aber habs ausprobiert und muss sagen nie wieder lohnt sich nicht ! 140euro zum fenster raus !! Mehr schein als Sein !!!
Das wundert mich normalerweise höre ich nur gutes von leuten die celltech benutzt haben!
-
tja vielleicht habe ich auch mein Placebo unter Kontrolle !! Jedenfalls nie wieder Kraft war ja ok hab schon gut was gespürt aber das hatte ich mit Crea Vitargo auch !! und wo die kur zu ende war iost innerhalb einer woche sao fast alles wieder weg Kraft Regeneration und ich fühlte mich wie auf Entzug !!