-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von JasonIX
im nachhinein würd ich dieses mädchen aber nicht mehr hergeben weil diese beziehung was ganz besonderes war und die entfernung uns eigentlich weniger im weg stand.. und das sag ich jetzt 5 jahre später immernoch.
Schon mal daran gedacht, sie wieder zu kontaktieren? Vielleicht denkt sie ja genau so.
Teuer ist so eine Beziehung in jedem Fall, bei den Spritkosten und die Bahn ist vom Preis her auch keine wirkliche Alternative.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Benni
Schon mal daran gedacht, sie wieder zu kontaktieren? Vielleicht denkt sie ja genau so.
ich denk da sogar sehr oft dran aber mein damals bester freund hat nachdem ich schluss gemacht hab ne beziehung mit ihr angefangen und ist zu ihr gezogen und mich schlecht gemacht dort. unsere freundschaft ist natürlich daran auch kaputt gegangen
-
Neuer Benutzer
Hiiii
Hiiii Benni
Kann dir gut nachfühlen,hatte auch eine Fernbeziehung und obwohl dass nur 100 km waren,war dass auf dauer echt zu stressig,weil man sich doch wenig gesehen hat und irgendwie konnte sich eine Beziehung gar nicht richtig aufbauen.Eine solche Beziehung kann nur aufrecht erhalten werden Benni,wenn ihr irgendwann zusammenrückt.Ihr müsst ja nicht gleich zusammenziehen,aber wenigstens dass ihr euch den stress erspart mit der ewigen Fahrerei,denn das geht auf dauer nur in die Brüche.Mir ging es auch so und ich war immer total kaputt vom fahren und dann arbeite ich ja auch noch schicht,das erschwert das ganze dann sowieso.Bei mir ging das ganze zu Bruch,weil sie mir einfach nicht entgegenkommen wollte.!!
Naja,das solltest du mal abklären,was ihr wirklich für Ziele habt.:O)
Aber wünsch euch 2en viel Erfolg.haltet zusammenmvieleichtb klappt es ja GRUSS NIK