-
is´ bloß´n mann!
-
Deshalb sage ich ja auch: Ich finde öffentliche intime Bilder von 16jährigen Mädchen nicht ok.
Aber die Brust ist ja nix intimes...Dürfen denn nur Männer ihre Brustwarzen zeigen, aber Frauen nicht?
-
Men`s Health Abonnent
Lies nochmal genau. Es geht darum, dass sie auf den Fotos erst 16 ist.
Gehe voll mit Nicoles Meinung konform
-
 Zitat von kyuss
Gehe voll mit Nicoles Meinung konform 
ich versteh euch ja, ich stell schließlich auch keine fotos von mir rein, aber das sollte doch painless´ sache sein. für sie scheints ok zu sein, und wir sollten dem mädel ihre moralischen grenzen selber abstecken lassen. außerdem, mal ehrlich, so schlimm sind die fotos nicht, und ob diese von einer handvoll leute gesehen und innerhalb von sekunden wieder vergessen werden, noch dazu von leuten, die sie nicht mal kennen(!), das ist doch ziemlich egal, würd ich mal sagen.
-
@Kyuss: Das ändert trotzdem nichts daran daß ihr Bild total in Ordnung ist. Sie zeigt ja nur ihre Muskulatur und die Brust an sich ist nicht etwas intimes oder älteren Jahrgängen vorbehalten. In diesem Forum gibt es genug jugendliche Männer die keinen "BH" tragen. Was die untere Region angeht sieht man ja nichst weils seitlich fotografiert ist.
PS: Desweiteren war beim Nackbild von Painless keine sexuelle Darstellung vorhanden, was man bei manchen Bildern, von hier angezogenen Damen nicht behaupten kann.
-
Sportrevue Leser
Mal was anderes...
@eleftheria
Dein Bild fand ich zum Beispiel so richtig gut!!!
-
Men`s Health Abonnent
@prayor
Du hast offensichtlich nicht alle Bilder gesehen.
Aber die Diskussion führt zu nix. Ich bin bloß der Meinung, dass es gewisse Doppelstandards hier gibt. Aufreizende Bilder von Minderjährigen sind nicht in Ordnung - aber in Verbindung mit einer Doppelbizepspose sind sie auf einmal o.k? Na, ich weiß nicht.
-
 Zitat von -Nicole
@eleftheria
Dein Bild fand ich zum Beispiel so richtig gut!!!
danke nicole! aber mir gefällts nicht besonders, ist so überbelichtet, da schau ich total schwammig aus. aber ich hab kein zweites zur auswahl. vielleicht mach ich mal eines für euch, bin zwar nimmer ganz so massig wie damals, dafür hab ich jetzt weniger wasser gespeichert und wirk dadurch doch deutlich austrainierter.
-
Sportrevue Leser
Das wäre super! Und eins sag ich dir - schwammig ist was anderes!
-
Aufreizende Bilder von Minderjährigen sind nicht in Ordnung - aber in Verbindung mit einer Doppelbizepspose sind sie auf einmal o.k? Na, ich weiß nicht.
Ähm ich finde schon. Ein Beispiel: