-
Das mit dem Anmachen beim Training ist ne schlimme Sache. Könnte mich jedesmal drüber aufregen wenn mich irgendwelche Mädels anmachen... Aber so ist es nun mal
-
Ja, ja. So ist das halt. Als gut aussehender Mann kann man sich die jungen Dinger kaum vom Hals halten
-
Forum-Insider/in
Ich hab mir extra schon zu Hause einen Trainingsraum eingerichtet!
Diese sexuelle Belästigung hielt ich nicht mehr aus!
-
 Zitat von Sokra
Naja ich glaube das problem ist halt einfach, dass der ritter mit seinem weißem roß durch die studiotür passt.
Am besten gleich zwei ritter die sich für die frau duellieren bevor sie angesprochen werden darf.
-
Discopumper/in
Sag doch einfach zu ihm, hey quatsch ned so viel trainier lieber. Und so ich muss nun noch nen Satz machen sry göh. und fertig, aber ihr frauen seit ja immer arm, alle männer der welt wollen euch anmachen blöd XD... schon mal daran gedacht das man im Studio bissl smalltalk betreiben will und ned nur immer gleich jemanden an die wäsche will, ich weis ja ned was für typen bei dir herum rennen, aber ich kann auch so ab und zu mit frauen quatschen ohne das die mich für nen bösen typen halten der ihnen an die wäsche will.
lg Stefan
-
Neuer Benutzer
Umgedreht!!!!
Also ich als Mann habe das aber auch schon sehr oft umgekehrt erlebt!! Das sind nicht immer nur die Männer, die die Frauen anmachen!!! (
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von hofnarr
.. schon mal daran gedacht das man im Studio bissl smalltalk betreiben will
lg Stefan
aaarrghh