Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Neuer Benutzer
    Hallo Creative! Einfach zum Probetraining kommen!

Grüsse

Bodyworld Nürnberg

Neuer Benutzer
    Liebe Fitness- und Bodybuidingfans,

ihr könnt uns demnächst bei unserem Studiofrühlingsfest auf unserer Aussenterasse besuchen!

Termin wird bekannt gegeben unter

www.Bodyworldfitness.de

wir danken damit allen beteilligten welche zum grossen Erfolg unseres Studios beigetragen haben

sportliche Grüsse

Bodyworld Nürnberg Team

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von Anthony
    Ich glaub ich zieh nach Nürnberg
    Wenn das so einfach wär. Ich wohn in Nürnberg im absoluten Zentrum, aber die Gebersdorfer Str. is am Ende der Welt. Da brauch ich eine Stunde nur für die einfache Strecke...

Schade, sonst würd ich mir das überlegen. Allerdings bis ich 100er Kurzhanteln brauch dauerts wahrscheinlich bis in mein nächstes Leben, isofern ha bich lauc nix verpasst. Oder vielleicht doch?

Vielleicht gibts ja...

• Mehr als ein richtiges Pwoerrack, also mindestens 2 oder 3
    • Mehrere Heberböden, wo man auch Reissen und Stossen üben kann, sprich die Hantel von über dem Kopf auf den Boden knallen darf.
    • Und fähige Trainer die einem die Gewichtheberübungen richtig beibringen können, bzw. das Training überwachen...

Bodyworld, wie schauts damit aus?

HIT HARDER

wildsau

Neuer Benutzer
    Hallo Wildsau,

du schreibst du brauchst:

...Mehrere Heberböden, wo man auch Reissen und Stossen üben kann, sprich die Hantel von über dem Kopf auf den Boden knallen darf.
    Und fähige Trainer die einem die Gewichtheberübungen richtig beibringen können, bzw. das Training überwachen...

...damit können wir nicht dienen! Nicht unser Aufgabengebiet!

Wir empfehlen Gewichtheberverein!

Bodyworld Team

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von PowerbärII
    Hallo Wildsau,

du schreibst du brauchst:

...damit können wir nicht dienen! Nicht unser Aufgabengebiet!

Wir empfehlen Gewichtheberverein!

Bodyworld Team

Hi, und Danke für die schnelle Antwort. Besonders für die direkte Antwort, weil meistens wird da ja nur rumgedruckst...

Brauchen tu ich das alles nicht unbedingt, aber wünschen schon, weil daheim und im Selbststudium... In einem richtig ausgestattetem Fitnessclub mit richtigem Trainern würde mir das schon deutlich besser taugen.

In meiner Welt ist es eben wünschenswert, dass eine FITNESSstudio, dass den Namen FITNESS im Firmennamen führt auch umfassende Fitness vermitteln kann. Und dazu gehören, schon aus Sicherheitsgründen, auch Powerracks, und aus Gründen einer allumfassenden Fitness selbstverständlich Olympisches Gewichtheben, bzw. Trainer die den Namen Trainer auch verdienen. Kroteskerweise sind gerade die fürchterlichen Pappnasen von der Fitcom, diejenigen in Nürnberg, die über ein ordentliches Powerrack , bzw. einen komplett mit dicken Fallschutzmatten ausgelegten Bereich verfügen, Trainer die was können haben sie trotzdem nicht.

Aber wenn ihr das nicht als Euer Aufgabengebiet seht, dann ist es das wohl auch nicht. Fitness ist halt auch ein schwammiger Begriff, grad in Zeiten wo Stöckchenziehen als Wellness getarnt daherkommt und unter dem Begriff Fitness verkauft wird. Was ich mir wünsche wär sowas wie www.crossfit.com So schaut für mich richtige Fitness aus, nicht nur für noch "Leistungsfähige", die machen das auch für Rentner und für Kinder. Bei uns rollt der Zug auch langsam an. Und wie alles was "von drüben" kommt, wird er auch bei uns ankommen. In England hat die Bombe schon voll eingeschlagen, in Holland gibts die auch schon und in Deutschland gibt es bereits mehrere "private Crossfitinitiativen." Nur eben nicht hinterm Mond, sprich in Nürnberg, der Franke an und für sich ist da ja immer ein wenig langsamer...

DAFÜR wäre ich SOFORT bereit 100 EURO pro MONAT zu latzen. Für das was in hiesigen "Fitnessstudios" geboten wird, keine 20 Euro. Das meiste was ich trainieren will kann ich daheim, oder in Wald und Flur trainieren, da brauch ich kein Studio für. Das brauch ich alle 1-2 Wochen wenn ich 20er-KB machen, oder schwerer Kreuzheben will, und da tuts 'ne 10er Karte fürn 50er auch. 60 cm Kurzhanteln hab ich selbst daheim, wenn ich die nur mit 5 KG Scheiben bestücke, dann komme ich auch über 100 Kilo. Einen Vertrag werd ich bei den in Nürnberger fitnessStudios gebotenen Leistungen nirgendwo und niemals unterschreiben. Nicht einmal für 20 Euro - für ein richtiges Fitnesstudio, dass meiner Meinung nach seinen Namen auch verdient, will ich gerne einen 100er pro Monat auf den Tisch des Hauses legen.

Der von Dir erwähnte Gewichtheberverein wäre für mich sogar innerhalb von 15 Gehminuten zu erreichen. Die sind ja gleich hinterm Hbf. Nur taugen mir da die Öffnungszeiten absolut nicht. Sonst wär ich da schon seit mehreren Jahren Mitglied. Ausserdem interessieren die sich wohl für einen 44 jährigen Hobbysportler kaum, eher für einen 14jährigen der noch Wettkämpfe bestreiten wird. Das is z.B. in der Boxabteilung des Glubbs auch nicht anders, für mich irgendwo verständlich...

Nochmal wegen der wünschenswerten Ausstattung. In USA schaut das Fitnessstudio einer "Hauptschule" so aus http://www.youtube.com/watch?v=j-jnZJ8WCv4 So ungefähr stell ich mir die Mindestausstattung eines deutschen Fitnesstudios vor, mindestens

Viel Glück, und das mein ich wirklich Ernst, mit Euerem Fitnessstudio

HIT HARDER

wildsau

Neuer Benutzer
    Demnächst auch grosses Porträit unseres Studios auf

www.all-stars.de

Viel Spass!

Neuer Benutzer
    Ab Samstag 17.05.08!

Unsere Studiovorstellung auf

www.All-stars.de

Viel Vergnügen!

Euer

Bodyworld Team

Gesperrt
    in dem Studio geh ich mal kack.en

Neuer Benutzer

Bodyworld Nürnberg - noch grösser noch besser!

Hallo,

Bodyworld Nürnberg wird noch grösser!
    Im Moment sind umfangreiche Erweiterungen im Gange um noch mehr Geräte + noch mehr Trainingsfläche anbieten zu können!
    Um immer noch besser zu werden!

Überzeugt Euch selbst!

Euer Bodyworld Nürnberg Team

Sportbild Leser/in

hallo

Hallo Bodyworld habt Ihr euch mal die geraete von der firma v3erre.com angeschaut,da giebt es demnaechst eine neueroeffnung in Kappersberg naehe nuernberg.
    Anbei zeige ich euch mal ein foto

Sportliche gruesse Misterv
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte