-
ich mach seit 20.2 eine diät. ephedra extract als eca stack kam anfang märz zum einsatz, 3 wochen später kam dann yohimbine hcl dazu.
startgewicht war 106,1kg, heute am 19.3 sagt die waage 95,5 kg.
jeder sollte für sich selbst beurteilen, ob er bereit ist das risiko einzugehen.
ich selbst habe einige tage stimmungschwankungen gehabt und teilweise sogar depris. ab und zu fiel mir auch das einschlafen schwer.
für mich persönlich hat es sich gelohnt, aber du solltest dir genau überlegen, ob es sich für dich auch lohnen würde chingy.
ohne vernünftige ernährung kann man e und y auch genauso gut in die tonne kloppen.
-
Flex Leser
anndron ich weiss , damals hatte ich auch noch kp davon 
trotzdem komischerweise äußerlich kaum muskeln verloren und übler KFA rückgang
wenn man gut eiweiß isst kann man die nebenwirkungen reduzieren :P
-
Eisenbeißer/in
Wow, dann aber mal Respekt! Obwohl immer gepredigt wird, dass zu radikale Abnahmen total falsch sein sollen. Na ja, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel!
-
hat jemand erfahrugnen mit dem barelylegalshop gemacht?
-
 Zitat von anndron
Wow, dann aber mal Respekt! Obwohl immer gepredigt wird, dass zu radikale Abnahmen total falsch sein sollen.
Naja, das liegt meist daran das die Menschen absolut keine Diziplin haben und nach dem Erfolg sofort wieder in ihr altest FRESS-Verhalten zurückfallen.
Es ist nun mal Fakt das man auf seine Ernährung achten muss. Das heisst nicht, man darf wenig essen, nur halt dürfen gewissen Sachen in der Ernährung nicht vorkommen, wenn man wie eine Gazelle rumlaufen will.
Ich kenne viele die ohne Prob viel innerhalb kurzer Zeit abgenommen haben und dabei geblieben sind.
Die meisten aber sehen die "DiätPhase" so an, als ob man Zähnebeissend durchmuss und danach wieder "normal" essen kann.
-
Eisenbeißer/in
Und die Informationsüberflutung in vielen Zeitschriften trägt ihren Anteil auch dazu bei. Es werden mittlerweile derart viele Abnehmmöglichkeiten vorgestellt dass man total den Überblick verliert!
Kann mir gut vorstellen, dass man viel Gewicht in wenig Zeit abnehmen kann. Dachte aber immer dass zwangsweise auch ne Menge Muskelmasse dabei drauf geht, wenn zu schnell geht. So wars bei mir, vor 4 Jahren: 8 Kilo in 5 Wochen weg. Leider war das meiste davon Magermasse. Bei entsprechend hohem Eiweißkonsum wäre das wahrsch. nicht in diesem Maße passiert...
-
Hallo zusammen,
also, ich habe jetzt seit einem Monat meine Ernährung völlig umgestellt, und auch schon 3kg abgenommen, leider merkt man an den Problemzonen sogut wie nix von einem Fettverlust. Ich trainiere ganz normal nach meinem Trainingsplan, trinke direkt nach dem Training einen Proteinshake und gehe auch vor dem Training eine halbe Stunde laufen. (Ich gehe 3x in der Woche trainieren.)
Da diese nervigen Fettpolster einfach nicht weggehen wollen, und nichtmal ansätze dazu da sind dass sie verschwinden, wollte ich einfach mal fragen:
Lohnt es sich wenn ich Yohimbine HCL (durchgehend) + Ephe (jedesmal vor dem Training) zu mir nehme, um meine Diät noch weiter zu unterstützen? Jetzt kommt bald der Sommer und da hätte ich gerne noch bisschen weniger Fett :P
Lg
Edit: Kaufen würde ich beim extrem-shop also Extrem Power und Yohimbine HCL, hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Und wie siehts mit den anderen Nebenwirkungen von Yohimbine aus, also "Dauerlatte" ^^, wie ist das, ich mein, ich bin noch jung und potent, renn ich dann da den ganzen Tag mit ner Latte rum? (Wär unpraktisch ich bin noch Schüler ^^)
-
Hat keiner eine Antwort für mich?
-
Du darfst dir auf die ersten Wochen nicht zu viel erwarten. Ich mach selber grad meine erste Anabole Diät, und so weit ich gelesen habe braucht der Körper bis zur 3ten Woche um sich auf die Energiegewinnung aus Fettzellen richtig umzustellen. Kann dir leider nicht sagen ob´s stimmt da meine 3te Woche erst morgen zu Ende ist.
Würde es an deiner Stelle vorerst noch ohne Yohimbe und Ephe durchziehen und sehen was sich tut.
-
Neuer Benutzer
Frage
Hallo leute,
ich bin neu hier und hab gleich mal kurze frage...
was haltet ihr von den yohimbine aus dem gigasnutriton.com?
Danke für eure antwort im voraus...