-
Eisenbeißer/in
-
@wuddi wuppen: na dann melde dich ma wenn du das buch hast ^^.... die pläne interessieren mich echt sehr... :/ und naja... was da sonst noch lustiges drinsteht... falls es dir nciths ausmacht ^^
cya
-
@Schweinehund
Für mich sind das keine. Wäre ja auch ein tolles Foto für ein Buch wenn ja....
Gruss
Wuddi
-
@Schweinehund
keine Bitchtits!!!
MfG, Michael
-
Hier ist ein Interview mit Darden hinsichtlich seines neuen Buches, halt in englisch...
http://www.t-nation.com/findArticle....04-074-feature
-
@morty
Rate mal woher das Foto ist........
Gruss
Wuddi
-
Ja, jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf, aber ich sah das Interview hier nirgends erwähnt... Ich denke ich lege mir das Buch auch zu, bin jetzt neugierig geworden. Ich vermute mal das HIT für einen Anfänger wie mich wohl sowieso noch nicht das Richtige und eher Fortgeschrittenen vorbehalten ist, liege ich da richtig ?
-
Anfänger sollte nicht sofort nach HIT trainieren. Allerdings auch nicht mit zuviel Volumen. Dein Körper reagiert am Anfang wunderbar aufs Training, da brauchst Du noch nicht das letzte heraus zu kitzeln. Allerdings könntest Du Dich was Trainingsdauer und Umfang angeht schon mal so leicht in Richtung HIT orientieren, also nicht zu viel Sätze pro Muskelgruppe ausführen.
Schau mal unter:
http://www.balance-of-force.de/train...ene/index.html
Dort steht in dem Kasten unter Bewertung für wen das jeweilige Training geeignet ist.
Gruss
Wuddi
-
Hi Wudi....
Habe gelesen das du dir das neu Buch von Doc Darden zulegen willst...
Sehr interesannt ...........
Würde es auch gerne nehmen allerdings auf Englisch ??? ne dat klappt nicht so gut glaube ich....
Wäre nett wenn du den Trainingsplan mal einstellen könntest wenn du es gekauft hast dann könnten alle hier im Forum etwas bei der Übersetzung helfen...
Da es ja noch lange dauert bis es einer Übersetzt....(ICh meine das ganze buch übersetzt zu kaufen gibt)
Also gib den nur Deutschsprechern auch ne chance ....
In dem Sinne HIT it............
-
Werde mal schauen....wenn es angekommen ist..... 
Zumindest die wichtigsten Passagen.
Gruss
Wuddi