-
 Zitat von Fl4r3
Mal ernsthaft wieso sollte ein Piercing im Gesicht z.B. störend sein beim Training?
Jedenfalls beim Krafttraining läuft man nicht Gefahr sich das bei irgend einer Übung rauszureißen oder dergleichen.
Bei Kampfsportarten kann ein Augenbrauenpiercing z.B. schon störend sein wenn man das vor jedem Training rausmachen muss.Wer selbst eins hat, weiß was das für ein Gefummel ist wenn man das dann wieder reinmachen will....
Hab eins, un selbst mit den kleinen Kugeln die ich im Moment dran hab dauert das ein paar Sekunden.
-
 Zitat von Orgy
Hab eins, un selbst mit den kleinen Kugeln die ich im Moment dran hab dauert das ein paar Sekunden.
Bei einem Ring ist das aber um einiges kniffliger weil man die Kugel irgendwie in die Öffnung im Ring kriegen muss.Dass es kein Problem ist auf die Enden von einem Piercingstift 2 Kugeln zu schrauben ist ja wohl klar,Schlaumeier
-
 Zitat von Fl4r3
Bei einem Ring ist das aber um einiges kniffliger weil man die Kugel irgendwie in die Öffnung im Ring kriegen muss.Dass es kein Problem ist auf die Enden von einem Piercingstift 2 Kugeln zu schrauben ist ja wohl klar,Schlaumeier 
Hätteste doch sagen können, mein Guter. Wer hat schon nen Ring. Is doch schwul.
-
 Zitat von Orgy
Is doch schwul.
Echt?
Ich als Hetero kenn mich in der Szene nicht aus, aber wenn das eine gestandene Dragqueen wie du behauptet dann glaub ich das.
Danke für die Aufklärung