-
Men`s Health Abonnent
Nehme nicht zu...mehr essen !? Doch was und wieviel?
Mein Gewicht stagniert bzw. ging in letzter Zeit von 95 auf 90 Kg runter obwohl ich beim Training immernoch 3-4 mal die Woche alles gebe.
Optisch habe ich sehr viel Masse einbüßen müssen. Kraftmäßig ist zum Glück noch beinahe alles wie vorher, sogar teilweise ein klein wenig besser.
KF habe ich meines Erachtens jedoch kaum verloren...das Gesicht wirkt immernoch ründlich und der Sixpack ist nur leicht sichtbar. Ich hatte schon bessere Zeiten...
Ich weiß, dass es an meiner aktuellen Ernährung liegt...
Hier mal ein kleiner Auszug von gestern:
Frühstück um 6 Uhr
1 Kaffe mit Milch und nem Schuss Kakaopulver
4 Rühreier (2 Eigelb), 200 Gramm Kochschinken, ca. 20 Gramm Haferflocken, 1 Esslöffel Omega 3 Öl, 1 Scheibe Käse -> Daraus hab ich mir sozusagen ein Omelette gemacht
2. Frühstück zwischen 10 und 11 Uhr
350 Gramm Magerquark + 200ml Milch + 20 Gramm Erdbeer-Geschmackspulver (größtenteils Zucker), 2 Apfel, 1 Banane
Mittagessen ca. 15 Uhr
130 Gramm Vollkornbrot, 100 Gramm Lachsschinken, 1 Scheibe Käse, 150 Gramm Magerquark + Handvoll Müsli
Training von 18-20 Uhr (bischen viel gelabert...sonst benötige ich ca. 1 - 1,5 Stunden)
Danach in der Umkleide direkt Whey Shake (50 Gramm Dextro + 30 Gramm Whey) mit Wasser
Abendessen ca. 22 Uhr
350 Gramm Magerquark + 200ml Milch + Vanille Geschmackspulver (von Natreen, hat kein Zucker, wenig Kcal) 1 Apfel, 1 Banane, Handvoll Müsli (Mischung aus Vollkornflakes und zuckerhaltigem Müsli mit Rosinen)
Ist mein EP soweit in Ordnung ? Fehlt es an etwas, wenn ja was ?
Denkt ihr, dass ist zu wenig um ordentlich aufzubauen ? Wieviel Kcal sollte ich "mehr" zuführen und worin sollten die zusätzlichen Kalorien bestehen...Eiweiß, Kohlenhydrate oder Fett ?
Derzeit verzichte schon extra ein wenig auf Carbs um ein wenig an Pfunden zu verlieren (jaja, der Sommer kommt *g*).