-
 Zitat von hanskutsch
hi, wie funktioniert das eigentlich mit dem Aufbau...ich mein zb: Bankdrücken hat man einmal die Woche..wie baut die Brust da auf?
Nach dem 3 Tage nach Bankdrücken vergangen sind fühlt sich meine Brust wieder klein und unschuldig an, so dass ich mir denke, jetzt könnt ich doch wieder mal was drücken..
Den Wkm-Plan kannst du ja mehrmals in der Woche trainieren! Es ist ja kein Split, den man nur einmal in der Woche trainiert. Je nach Regenerationsfähigkeit und Intensität bzw. Volumen brauchst du zwischen den Tes nur einen freien Tag. Sprich könntest du Mo, Mi, Fr, und So trainieren.
Denke aber nicht, dass du das nach mehrmaligem Training überhaupt noch willst.
-
hmm, find den wkm plan eigentlich ganz cool, aber hab halt angst dass ich damit nich aufbau (warscheinlich anfänger angst^^)
gibst denn einen der damit erfolge erzielt hat?
-
 Zitat von hanskutsch
gibst denn einen der damit erfolge erzielt hat?
Augen auf beim Eierkauf!
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=80716
-
Sportstudent/in
 Zitat von hanskutsch
hmm, find den wkm plan eigentlich ganz cool, aber hab halt angst dass ich damit nich aufbau (warscheinlich anfänger angst^^)
Wunder darfste natürlich keine erwarten.
Und ich sag mal so: Du baust damit genauso gut auf wie mit jedem anderen Programm auch.
Was letztendlich zählt ist nur die Intensität, der Fleiß und deine Disziplin und Geduld!
-
Immer diese Modifizierer.