-
Moderator
Ich kenn da einen (Har har har) der fährt bei sowas immer zur Mutter, die weiss bescheid was er treibt und duscht dort! Neue Sachen wie Unterhosen usw liegen auch schon bereit im Elternhaus, fährt dann Seelenruhig mit Neutralseife (merkt man dann das duschen nicht sooo sehr) gewaschen heim. die fehlenden Sachen nimmt er dann n anderes mal mit, nur so erzählt bekommen......
-
Sportstudent/in
Die Faulheit überwinden und bei der Alten duschen.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von kezual
Die Faulheit überwinden und bei der Alten duschen.
Morgens um vier...?
Also ICH hätte da keinen Bock drauf, aber ich kann IHM das ja mal vorschlagen.
Gibts nicht son Spray oder so? Sone Geruchsneutralisationsprophylaxe?
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Febrez?
Ein bißchen Bier auf die Kleider?
Irgendwie alles ******* wenn ER danach zu seiner Freundin ins Bett muss.
ER sollte vielleicht auf der Couch schlafen und sagen, dass er sie nicht wecken wollte und dann morgens duschen.
-
Power User
Awas, er muss das Alkoholikerimage ausspielen. Rücksichtslos frühmorgens um halb fünf stockdicht und nach Bier und Zigaretten stinkend ins Bett fallen.
-
Sportstudent/in
Das ist aber mit ziemlich viel Aufwand verbunden und so wie ich es verstanden habe will er das vermeiden.
-
wo ist das Problem, sich 5 Minuten unter die Dusche zu stellen??
Irgendwas passt da nicht, sorry...
-
Men`s Health Abonnent
da hilft nur eins:
der Affäre nen Männerparfüm kaufen, welches ER daheim ab sofort zufälligerweise auch benutzt
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von da_andi
Awas, er muss das Alkoholikerimage ausspielen. Rücksichtslos frühmorgens um halb fünf stockdicht und nach Bier und Zigaretten stinkend ins Bett fallen.
Naja, er ist mittlerweile aus der "Mit der Schnecke bis morgens um 7 in der Disse rumfummeln und sich anschl. zuhause von Madame ne Standpauke einfangen, weil er ständig solange unterwegs ist"-Phase raus und in die "Bei der Schnecke zuhause die Zeit sinnvoll nutzen und sich stundenlang kreuz und quer durch die Intimsphäre lecken"-Phase eingetreten.
Tut ihm scheinbar ganz gut, da die Sauferei wenigstens teilweise auf der Strecke bleibt (er treibt viel Sport müsst ihr wissen).
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
febreze