Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Bist da wohl reingerutscht, was? Wie "fest" seid ihr denn zusammen? Wie oft siehst du sie? Ich würde eher zum Schlussmachen raten.

Wenn du wirklich nicht mehr für sie empfindest, wirst du es nicht noch wochenlang aushalten, ihr was vorzuspielen, und ausserdem ist es unehrlich und kommt am Ende doppelt schlecht raus.

Höchstens wenn die Prüfungen in wenigen Tagen eh rum sind, kannst du dich ja in der Zwischenzeit bisschen rar machen und ihr danach deine Nicht-Gefühle gestehen. Wenns aber noch länger dauert, sei lieber ehrlich.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Tigger
    Bist da wohl reingerutscht, was? [...]

+7 Zeichen

Sportbild Leser/in
    Zitat von Pathologist:
    Warum bist du dann überhaupt mit ihr zusammen?
    Keinen Meter weit gedacht oder wie? Und dann noch solche Aussagen wie "das hat sie nicht verdient"?
    Ich weiß ja nicht wie du das machst ob du erstmal 3 monate wartest bis du mit einem mädel zusammen kommst oder ob du gleich nach 2 stunden verliebt bist aber bei mir ist das nicht so... ich gucke erstma wie es sich entwickelt und bei ihr hat sich nun mal nix entwickelt aber das ich mir da sicher geowrden bin war halt grad zur abizeit

Zitat von Tigger:
    Bist da wohl reingerutscht, was? Wie "fest" seid ihr denn zusammen? Wie oft siehst du sie? Ich würde eher zum Schlussmachen raten.

Wenn du wirklich nicht mehr für sie empfindest, wirst du es nicht noch wochenlang aushalten, ihr was vorzuspielen, und ausserdem ist es unehrlich und kommt am Ende doppelt schlecht raus.

Höchstens wenn die Prüfungen in wenigen Tagen eh rum sind, kannst du dich ja in der Zwischenzeit bisschen rar machen und ihr danach deine Nicht-Gefühle gestehen. Wenns aber noch länger dauert, sei lieber ehrlich.
    Absolut reingerutscht
    von meiner seite nicht so fest aber sie sieht das halt anders, kenne ihre beste freundin und die meinte sie hätte schon zu ihr gesagt das sie sich voll verliebt hätte usw...Sehen uns schon öfter, kann ja nicht als sagen das ich aus diversen gründen nicht kann aber versuchs wenig zu halten...
    hehe prüfungen in wenigen tagen wäre schön... die mündlichen sind in 2 wochen und die is jetzt schon ewig am lernen...

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Pasci88
    [...]die mündlichen sind in 2 wochen und die is jetzt schon ewig am lernen...
    Dann sag ihr, dass du sie nicht beim Lernen immer durcheinander bringen willst, ausserdem machst du doch auch grad Abi, könntest also eventuell lernen, damnach hast du nun auch nicht soviel Zeit. So kannst du die Treffen auf ein oder zweimal beschränken.

Sportbild Leser/in
    naja ich mach kein abi und sag ja auch andauernd lern mal lieber^^ nur auf dauer kommt das ******* weil sie immer sagt sie nimmt sich die zeit....

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Pasci88
    naja ich mach kein abi und sag ja auch andauernd lern mal lieber^^ nur auf dauer kommt das ******* weil sie immer sagt sie nimmt sich die zeit....
    Musst mal zeigen, dass du die Hosen anhast...
    Oder aber du spielst ihr schön noch zwei Wochen fast jeden Tag was vor

Sportbild Leser/in
    in wie fern zeigend as ich die hosen anhabe? meinste jetzt in die richtung eier beweisen und einfach glei schluss machen? damit hätte ich ja im prinzip kein problem wenn sie nicht so wäre wie sie ist...

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von everblack
    solange sie noch prüfungen hat, würde ich es ihr nicht sagen. sobald sie die aber hinter sich gebracht hat, solltest du reinen tisch machen.
    Sehe ich genauso.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Pasci88
    in wie fern zeigend as ich die hosen anhabe? meinste jetzt in die richtung eier beweisen und einfach glei schluss machen? damit hätte ich ja im prinzip kein problem wenn sie nicht so wäre wie sie ist...
    In dem Sinne, dass du sie dazu bringst, dass sie lernt und sich nicht immer versucht Zeit für dich zu nehmen.

Gesperrt
    ausserdem freut sie sich auch wenn du ihr sagst das sie lernen soll.

musst ihr dann sagen, dass das abi wichtiger ist als du etc.

das macht man nur einmal etc...

ich würde mich jetzt einfach ein bisschen rar machen und dann wenn sie fertig ist kannst du ihr sagen das das eh nichts werden kann.

du magst sie nicht, dann arbeitest du hier( tust du doch oder?) und sie macht auch ne ausbildung oder studiert.

und du willst nicht das sie deinetwegen zb in der nähe bleibt da du langfristig eh keine freundin haben willst und dafür nicht genug für sie empfindest.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte