-
Sportstudent/in
-
er ist übrigens auch pro wrestler und kämpfte erfolgreich in den staaten und nun in japan als "giant singh"
er wird in japan mit 230cm angekündigt, 220cm sind aber realistischer!
auf dem bild wo 3 wrestler zu sehen sind ist noch giant silva, er ist ca gleich ´groß!
-
und noch n paar ua mit giant silva
-
verdammte schiesse, wie gerne ich auch nur annähernd so groß wie der gute wäre......
-
-
Glaub mir lee, groß zu sein ist nicht lustig und das kann ich mit 1.95m schon nachempfinden, möchte gar nicht wissen, wie es ist 2.20 groß zu sein.
-
okay, so groß würde ich auch nicht wollen, deshalb habe ich auch nur ännähernd geschrieben
Aber deine 195cm hätte ich schon gerne...
-
Sportrevue Leser
Da gibts tatsächlich Leute, die sich einen Gendefekt wünschen ?
Unglaublich !
-
Gendefekt? Was hat der der genauer? Kennst du dich da aus? Bei einigen Basketballern war es wohl der Fall, das irgendein Tumor das Wachstum bis ins unendliche getrieben hat...und das auch wirklich solange bis der Tumor entfernt wurde. Gheorge Muresan war wohl das prominenteste Beispiel (müsste so 2,32m & 150kg gehabt haben). Hat sich erst auch nicht schlecht geschlagen, dann haben aber die Knie aufgegeben. Deshalb wunder ich mich, das der Wrestler werden kann, weil ich denk mir das man durch das krankhafte Wachstum allgemein Gelenkprobleme etc. bekommt...
-
Flex Leser
Der grösste Mensch der je gelebt hat war,2,72 gross,ist dann aber gestorben.