-
 Zitat von kamovk50
 Zitat von Kultus
Besser eine athletische Kampfmaschine als ein reiner Hantelstemmer.
PS: persönliche Meinung. 
bist du nicht im falschen forum?
Im gewissen sinne natürlich nicht, da ja BB verschieden sind, und nicht jeder BB muss ein massemonster sein. Aber meine persönliche meinung ist, das ich lieber einen reinen hantelstemmer habe als athletisch!
In meinen Augen ist Banner eindeutig ein (Muskel-)Gigant; finde es nur faszinierend was so ein Gerät für einen Schaden anrichten kann (bin selber Kampfsportler).
-
Also gestern Abend hat er eins von Botha auf die Mütze bekommen... am Anfang haste du den fetten Botha gesehen und den durchtrainierten Le Banner und du dachtest der Botha bekommt eins auf die Dattel gehauen....
Aber denkste... Botha hatte ihm in der 2. Runde Zwei gegeben dass Le Banner für kurze zeit die Lichter aus waren... nun ja... Kampf war dann Unentschieden ausgegenagen mit einer 4. alles entscheidener Zusatzrunde, die Le Banner jedoch aufgrund einer Verletzung am Arm nicht antreten konnte... und so hat Botha dann gewonnen...

Botha ist schon ein Wichser...
bzw. stellt er ihn da mit seinen Provokationen... aber auch ein zäher Bursche... in der ersten hat er böse bekommen und in der 2. ist er dann aber richtig explodiert, als er beim taumelden Le Banner seine Chance gesehen hat...
-
Flex Leser
Heute lief ja K1 auf eurosport,lebanner war auch vertreten sah irgendwie viel heftiger als auf den bildern hier.
Etwas später hat so ein schwarzes Monster gekämpft und gewonnen,weis jemand wie er heisst? Hab verpasst den namen zu lesen,sah aber echt übertrieben aus.
-
Hab´s auch gesehen, im im moment wiegt er wohl an die 120 kg oder so, ich meine sie sagten was von 123,xx...kg
Schon derbe der Typ, mein absoluter Lieblingskämpfer.
Den Farbigen danach habe ich auch gesehen, der hat ja alle 5 sek. seine Brust angespannt, scheint wohl irgentwie nen Komplex zu haben...
Sein Name ist: Gary Goodridge, hier noch ein paar Daten, ob die aktuell sind weiß ich nicht, denke mal schon, hab sie von der K1 Page..
COUNTRY : Trinidad and Tobago
DATE OF BIRTH : January 17, 1966
HEIGHT : 6 feet 3 inch
WEIGHT : 240 lbs
-
75-kg-Experte/in
jerome ist ein superfighter!und ich mag ihn!remy bonjaski ist mein lieblingskämpfer!
und ich bin mir sicher das er 120 kg hat wenn ich mich da so anschau!
ja er ist kein muskelgigant!ich bin neu hier gibt es denn kein forum für kämpfer?so wie fightchamps und athleten?dann würde euer muskelgigantenforum denk ich nicht mehr "so"voll von "normalen" brocken sein!
-
K1 gestern abend ist jerome mit 127 kilo angetreten. sah hammer mäßig aus!!!
-
für mich ist der beste kämpfer eindeutig "the flighing gentleman"
remy bonjaski!
hat er auch zum 2. mal bewiesen! K1 champion 2004
mfg michi
-
Das war ja wohl die allerderbste Verarsche seit langem, Remy hatte nach 3 Runden klar gewonnen, und nach der vierten sowieso. Dann noch eine fünfte kämpfen zu lassen war mehr als ungerecht und lächerlich.
-
ohhhh
jaaaaaa...und dann ist da noch Spiderman!!!!!
-
75-kg-Experte/in
Das war ja wohl die allerderbste ---pieeep--- seit langem, Remy hatte nach 3 Runden klar gewonnen, und nach der vierten sowieso. Dann noch eine fünfte kämpfen zu lassen war mehr als ungerecht und lächerlich.
da hast du RECHT!!!!!