-
 Zitat von holgi 2004
als frau würdest du mir besser gefallen wie als muskel-mutiertes mannsweib.
das wirkt doch eher allles schwammig durch den hohen östrogen anteil.
bleib doch einfach frau.
seh ich irgendwie ähnlich , aber lass sie doch , jedem das seine ; und von daher
-
Discopumper/in
find die Fotos auch ziemlich fürn A...
Vielleicht kannst ja mal gescheite Fotos nachreichen?
-
Dir bleibt aber auch nichts erspart. Ich mag die Bilder. Siehst knuffig aus. Willst Du den jetzt bei der nächsten Berliner Meisterschaft mitmachen?
-
Ich finde die Bilder super. Eine Traumfrau...
-
hi. finde deine kraftleistungen ganz schön beachtlich, weiter so! wirkst sehr sympathisch auf den bildern. und lass dr von niemanden einreden welchen weg du lieber gehen solltest... Wenn du am training freude hast dann lass es dir niemals abreden.
-
BB-Schwergewicht
Kraftleistungen als auch Bilder find ich gut! (auch wenn man nicht viel sehen kann )
Weiter so
-
wow nich schlecht! nach so nem unfall mit Handgelenskzertrümmerung weiter zu trainieren verdient respekt.
-
Flex Leser
Hatte selbst schon 2 x das Erlebnis von schweren Verletzungen nach Unfällen, und kenne das deprimierende Gefühl was man da zunächst verspürt. Gottseidank konnte ich mit viel Geduld und Ehrgeiz jedesmal wieder über meine alten Bestleistungen hinauskommen, auch wenn mir Ärzte vorher gesagt haben, dass dies nicht mehr möglich sei. An sich selbst glauben und nicht an Andere wirkt Wunder.....
Viel Spaß beim Training u. Erfolg für die Zukunft.
-
Fotos von den Beinen wären auch schön