Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Neuer Benutzer Avatar von TheBody08
    Nehm dir ne Tupperdose (groß) mit nem fertigen Müsli und Vollkornbrote mit in die Schule.. Hab ich während der Berufsschule auch gemacht oder mal nen Thunfisch gefuttert (zum Leiden der Anderen)
    Aber sind ja genug Pausen zum essen da!!

Weiterhin viel erfolg

Neuer Benutzer
    da muss aufjendefall noch masse ... min. 20 kilo

ich hab es geschafft von 62 kilo auf 69 zu kommen innerhalb von nur 1 monat... hab eigentlich alles mögliche gegessen und 3 mal am tag eiweiß pulver.

vor training amino´tabletten und kreatin kapseln das wars

Sportbild Leser/in Avatar von Jones90
    @ TheBody: Hast du das Müsli dann so gelöffelt? Ist das nicht total trocken so ohne alles?

@ SixTys: Ja, aber an die 20 Kilo zu kommen, ist meiner Meinung nach gar nicht so einfach. Mein Ziel ist es nicht, wie ein mega Bodybuilder auszusehen. Ich will einen muskulösen und gut durchtrainierten Körper bekommen. Vor allem soll alles gut ausdefiniert sein.

Anfangs dachte ich mir, dass Suppelents für mich nicht in Frage kommen. Aber so langsam denke ich schon, dass ich Eiweiß und Kreatin mal ausprobieren werde.

Hat jemand nen schlauen Link zu Amino-Tabletten? Was bewirken die? Darf ruhig etwas komplizierter sein, ich hab nen Biologie-LK

Neuer Benutzer
    schaumal hier www.fitness24.de die liefern richtig schnell.

dort habe ich mir das 95%ige eiweißpulver geholt und die krea alkyn kapseln.
    naja so mega bodybuilder trainieren min- 4 stunden pro tag wenn nicht sogar mehr .. und alle stoffen .. mir kann keiner erzählen das es ohne möglich ist so einen körper zu bekommen.

gruß

50g Müsli wie gesagt mit 250g Magerquark (ca.30-35g Eiweiß) dann Banane/Erdberen/Apfel... was du willst (Variationen) halt..
    Mit Milch oder Orangensaft bekommstes dann essbar
    Das komplette Müsli hat dann fast 50g Eiweiß und das 2x dann biste bei 100g dann noch nen körnigen Frischkäse mit Brot nachmittags und eiweißhaltiges Mittag/Abendessen dann biste bei 160g und das dürfte dir locker reichen (2g pro KG Körpergewicht) von anfangs Creatin würde ich dir abraten weil ich damit begonnen hab.. hat auch schnell angesetzt (in 5 Monaten von 74 auf 82 Kilo) siehe Bild(1.Sommer 06 und 2. Frühling 07).. aber das waren fast 4 Kilo Wassereinlagerungen würd ich schätzen weil ich die im nächsten Urlaub sehr sehr schnell wieder verloren hab jetzt trainier ich ohne Supps und es geht super kannst dir meine Bilder ja mal in meinem Beitrag anschaun
    Aber musst du wissen..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Also an deiner Stelle würde ich nicht nur auf das Protein achten, sondern allgemein einfach mehr essen.

Ruhig auch fettigeres, denn es sieht immer noch nach Untergewicht aus. Damit meine ich jetzt nicht,
    dass du jeden Sche*** essen sollst, aber ich würde nicht jede Haferflocke vorher abwiegen bzw.
    auf die Kalorien aufpassen.

Du solltest schauen, dass du zunimmst, also würde ich einfach soviel wie möglich essen,
    schauen dass genug Protein dabei ist und gut. Bevor du wirklich "fett" werden solltest (das sieht man
    ja früh genug), kannst du immer noch anfangen, Kalorien zu zählen.

Ist nur meine Meinung dazu

sixTys: Danke, werd bei Bedarf dann mal auf fitness24 zurückgreifen!

TheBody: Genau sowas wie deinen Beitrag habe ich gesucht! Das hört sich doch mal nach einer satten Grundlage an, werd das so schnell wie möglich mal einführen.
    Die 50g Mülsi sollten kein Problem werden, das Obst dazu auch nicht. Wo ich mir nur Sorgen mache, ist das halbe Kilo Quark pro Tag!

Phil: Ja, mein BMI ist auch etwas über der unteren Grenze zum Untergewicht. Das problem ist, dass ich die Hälfte der Woche für mich selber kochen muss und ich bin nicht gerade ein Spitzenkoch. So kommt's, dass ich nicht nach der Uhr esse, sondern eigentlich immer nur, wenn ich Hunger bekomme (den hab ich ganz schön oft und schieb ihn auch manchmal vor Faulheit vor mir her). Zweiter Fehler: Ich achte nicht auf die Inhaltsstoffe von dem, was ich esse, sondern wie schnell es sich zubereiten lässt Das werde ich halt ändern müssen. Was mir nur wichtig ist: Fett möchte ich bei Möglichkeit nicht gerade viel ansetzen, aber das ist sowieso total schwer für mich. Hab scheinbar eine sehr hohe Verbrennung.

Nochmal eben spezielle Fragen:
    - "Mager"-Quark heißt sicherlich mit wenig Fett, oder? Wo ist die Gtrenze zu normalem Quark oder steht auf der Packung womöglich sogar MAGERquark?
    - Bei dem Obst kann ich dich auch ruhig einfach alles ins Müsli schnibbeln, wie ich lustig bin oder?
    - Körniger Frischkäase: Was ist das denn? Ich kenn sowas nur als Aufstrich. Meine Mutter hat mir erzählt, dass Hüttenkäse auch viel Eiweiß enthält. Jemand Erfahrungen bezüglich Geschmack usw.?

Das war's für den Anfang!

Zitat Zitat von Jones90
    sixTys: Danke, werd bei Bedarf dann mal auf fitness24 zurückgreifen!

TheBody: Genau sowas wie deinen Beitrag habe ich gesucht! Das hört sich doch mal nach einer satten Grundlage an, werd das so schnell wie möglich mal einführen.
    Die 50g Mülsi sollten kein Problem werden, das Obst dazu auch nicht. Wo ich mir nur Sorgen mache, ist das halbe Kilo Quark pro Tag!

Phil: Ja, mein BMI ist auch etwas über der unteren Grenze zum Untergewicht. Das problem ist, dass ich die Hälfte der Woche für mich selber kochen muss und ich bin nicht gerade ein Spitzenkoch. So kommt's, dass ich nicht nach der Uhr esse, sondern eigentlich immer nur, wenn ich Hunger bekomme (den hab ich ganz schön oft und schieb ihn auch manchmal vor Faulheit vor mir her). Zweiter Fehler: Ich achte nicht auf die Inhaltsstoffe von dem, was ich esse, sondern wie schnell es sich zubereiten lässt Das werde ich halt ändern müssen. Was mir nur wichtig ist: Fett möchte ich bei Möglichkeit nicht gerade viel ansetzen, aber das ist sowieso total schwer für mich. Hab scheinbar eine sehr hohe Verbrennung.

Nochmal eben spezielle Fragen:
    - "Mager"-Quark heißt sicherlich mit wenig Fett, oder? Wo ist die Gtrenze zu normalem Quark oder steht auf der Packung womöglich sogar MAGERquark?
    - Bei dem Obst kann ich dich auch ruhig einfach alles ins Müsli schnibbeln, wie ich lustig bin oder?
    - Körniger Frischkäase: Was ist das denn? Ich kenn sowas nur als Aufstrich. Meine Mutter hat mir erzählt, dass Hüttenkäse auch viel Eiweiß enthält. Jemand Erfahrungen bezüglich Geschmack usw.?

Das war's für den Anfang!

Moin,

also wegen dem Magerquark.. den kannste gut im Aldi oder Lidl kaufen und da steht auch Magerquark drauf! Hat nen sehr geringen Fettanteil und viel Eiweiß (12,5g pro 100g)

Körnigen Frischkäse find ich persönlich sehr lecker und der kostet auch nur 45ct also billig

Obst kannste eigentlich alles nehmen wüsste nicht was gegen was sprechen sollte

Alles klar, danke!

Hab mir den Magerquark mal besorgt. Bei uns im LIDL steht einfach nur drauf "Quark Magerart" oder so ähnlich.

Beim ersten Geschmackstest erinnert mich das stark an diesen Biojoghurt, schmeckt mir also nicht so besonders.

Frage: Ich klatsch da etwa nen abgestrichenene Esslöffel Zucker rein, ne Banene und schön viel Milch, sodass es zu so einer Art Shake wird.
    Ist der Zucker schlimm, also sollte ich eher mit Süßstoff nachsüßen?

Die Banane kann ja nicht schaden. Zweite Frage: Unser Mixer ist nicht allzu groß: Sollte ich die 500g in 2 Portionen konsumieren? Im Moment mache ich das so: Nach der Schule mach ich mir ca. 2 Shakes mit 250 Gramm Quark (wobei mein Hunger auch gestillt ist (ich esse irgendwie nur, wenn mein Magen blubbert), dann mache ich mir noch einen Shake direkt nach dem Training mit ca 150 Gramm Quark und zur Nacht - kurz bevor ich schlafen gehe - mache ich mich nor einen Shake mit dem restlichen Quark. Manchmal hau ich auch noch Kakaopulver mit hinein. Ist das so in Ordnung?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte