-
 Zitat von Kuldren
Ich wollte auch schon einen Witz drüber machen aber habs gelassen. Weil ich dachte dann kommt wieder der Manoah und tut sich drüber beklagen... 
Ich? 
 Zitat von Kuldren
OnTopic:
Vlt sollte mal einer nen Sticky ins Anfängerforum packen in dem die sämtlichen dauernd-anfallenden Fragen geklärt werden.
So ne Art FAQ-Sticky? Hm, das wär wirklich mal ganz sinnvoll....
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Ich?
ja du...
So ne Art FAQ-Sticky? Hm, das wär wirklich mal ganz sinnvoll....
Einen mit irgendeinem reißerischen Titel - Ich meine wenn ich mir die Stickies ansehe, hätt ich als Forumsneuling auch keinen Bock darauf mir alle 5 mio Seiten durchlesen zu müssen. Und hätte auch kaum ne Ahnung wo ich da anfangen soll.
Schaut euch doch mal die Übersicht an. Kein Wunder dass da keiner draufklickt.
Blablubblob
-
 Zitat von Kuldren
ja du...
Hm, dann muss ich wohl mal an meinem Image arbeiten und häufiger andere fertig machen und auslachen, weil so bin ich eigentlich in Wirklichkeit 

Zitat von Kuldren
Einen mit irgendeinem reißerischen Titel - Ich meine wenn ich mir die Stickies ansehe, hätt ich als Forumsneuling auch keinen Bock darauf mir alle 5 mio Seiten durchlesen zu müssen. Und hätte auch kaum ne Ahnung wo ich da anfangen soll.
Schaut euch doch mal die Übersicht an. Kein Wunder dass da keiner draufklickt.
Stimmt, die Aufmachung ist wirklich nicht immer optimal...
Wie wärs mit "Some things nice to know for Muskelaufbauing"?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Stimmt, die Aufmachung ist wirklich nicht immer optimal...
Hehe...
Na ich verstehs schon. Wenn man hier nach Antworten auf die Frage "Wie trainiere ich meinen Bauch/Bizeps am Besten?" sucht und dann 5 Threads mit unglaublich vielen Seiten findet, stellt man auch lieber direkt ne Frage anstatt das ganze Zeug durchzulesen.
sowas wie "Die wichtigsten Informationen für Anfänger" oder dgl.
Mazteks Sticky ist da eh schon sehr gut. Aber wenn man die 322 Seiten sieht lässt mans dann doch bleiben
Es kommen ja alle 5 Stunden die gleichen Threads zum Thema "Bauch, Bizeps, Po, Abnehmen,..."
Wenn das in einer Firma so passieren würde, würden die Leute dort auch mal nachdenken ob das nicht an ihnen liegt und nicht an den tausenden Menschen die anfragen
-
 Zitat von Manoah
Wie wärs mit "Wie bekomme ich in 2 Wochen einen Sixpack und einen dicken Bizeps" und das dann auf die Startseite! Im Anfängerforum bringts nicht viel, weil die meißten sich hier anmelden und direkt mal in ein Unterforum ihrer Wahl, (ausgenommen Anfänger, weil Anfänger sind sie ja nicht mehr da sie schon 2Monate trainieren) ansteuern um einen eigenen Thread aufzumachen da in der Sufu nichts über Sixpacks steht.
-
Müsste man dann aber nach der Erstellung gleich sperren, damit nicht weiter reingeschrieben wird.
 Zitat von N3ckBr34k4
Wie wärs mit "Wie bekomme ich in 2 Wochen einen Sixpack und einen dicken Bizeps"
Ziemlich gemein, wenn die ganzen Neulinge dann voller Vorfreude das Thema öffnen und die ersten beiden Wörter im Sticky sind
Gar nicht

Danach müsste man dann in etwa so weitermachen
Aber worum es hier geht, ist euch zu zeigen, wie ihr mit ein wenig Mühe und Fleiß einen guten Körper bekommen könnt
Und dann drauf los faseln was das Zeug hält.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Müsste man dann aber nach der Erstellung gleich sperren, damit nicht weiter reingeschrieben wird.
!!Exakt!!
Ziemlich gemein, wenn die ganzen Neulinge dann voller Vorfreude das Thema öffnen und die ersten beiden Wörter im Sticky sind
Gar nicht
Danach müsste man dann in etwa so weitermachen
Aber worum es hier geht, ist euch zu zeigen, wie ihr mit ein wenig Mühe und Fleiß einen guten Körper bekommen könnt
Und dann drauf los faseln was das Zeug hält.
Und genauso könnte das aussehen und würde sicher mehr bringen als die ganzen bisherigen Stickies zusammen
Müsste aber ein Mod machen, damit der den gleich sperren kann und keiner mehr was dazusabbelt
-
 Zitat von Kuldren
Und genauso könnte das aussehen und würde sicher mehr bringen als die ganzen bisherigen Stickies zusammen
Müsste aber ein Mod machen, damit der den gleich sperren kann und keiner mehr was dazusabbelt
Hm, könnte man ja regeln, wär auf jedenfall mal was sinnvolles.
Ich werde übrigens gerade mit PN's bombardiert, für den Haupttäter allein würde es sich schon lohnen so ein Sticky aufzumachen.
Keine Sorge, wer mir in den letzten drei bis vier Tagen nicht um die dreißig oder vierzig Nachrichten geschickt hat braucht sich nicht angesprochen zu fühlen.. 
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Hm, könnte man ja regeln, wär auf jedenfall mal was sinnvolles.
Vlt kann das der PhilippAlex ja mal machen, wenn ihm grad fad is
Ich werde übrigens gerade mit PN's bombardiert, für den Haupttäter allein würde es sich schon lohnen so ein Sticky aufzumachen.
Keine Sorge, wer mir in den letzten drei bis vier Tagen nicht um die dreißig oder vierzig Nachrichten geschickt hat braucht sich nicht angesprochen zu fühlen..
Kannst ja auf die Stickies verweisen

So....*GuteTatgetan* *abhaken*
-
 Zitat von Kuldren
Vlt kann das der PhilippAlex ja mal machen, wenn ihm grad fad is
Hm ja, er oder Grammo, einer von beiden schaukelt das Schiff schon, ansonsten selbst machen und mit denen absprechen. Mal schauen, wenn mir mal ganz elendslangweilig ist.
 Zitat von Kuldren
Kannst ja auf die Stickies verweisen

Du glaubst gar nicht auf was ich alles schon verwiesen hab. Das schlimme ist, dass sich das meiste wiederholt und er zudem noch 3-4 aktive Themen mit im Grunde genommen dem selben Kram hat. 
Aber ich übe mich in Geduld und Nachsicht. Gut für das wirkliche Leben...
Ausserdem komm ich dann vielleicht doch noch in den Himmel, trotz meiner diversen Sünden 
 Zitat von Kuldren
So....*GuteTatgetan* *abhaken*
allerdings