ich hab es mir angewöhnt eine kopie meiner antworten als pm zu verschicken - besonders wenn großer stuss geredet wird.....

...ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben die welt doch noch ein stück zu verbessern und die ahnungslosigkeit auszurotten.....

nee, ma spass bei seite:

ja, mir ist scho klar was du meinst!
das beste beispiel dafür ist der altbekannte spruch:
'mit den waden und unterarmen verhält es sich wie mit einem
hübschen gesicht oder einem großen p.enis - entweder man hat
sie von hause aus oder man hat pech gehabt'

ABER:
ich glaube bei vielen sind diese muskelgruppen einfach so schlecht entwickelt, weil die trainingsmühen doch sehr zu wünschen übrig lassen. haben die selben leute probleme mit dem bicepswachstum, dann schinden sie sich ohne ende, machen hunderte sätze mit mörderischer intensität - und trotzen mit der zeit gutes wachsum ab!bei ihren waden sieht es aba ganz anders aus - halbherzig werden nach dem oberschenkeltraining 3sätze wadenheben abgespult, beim kleinsten brennen wird der satz beendet - und alles wird dann aba auf die gene geschoben know what i mean?

wer hohe insertionen und dazu noch eine kurze muskelspindel hat, wird niemals waden wie dorian yates oder unterarme wie lee priest kriegen - kein thema
ABER: auch jeder mit 'schlechten' genen kann diese muskelgruppen immer noch so stark entwickeln, dass sie jeden nicht trainierenden mit guten gene hat um längen übertreffen!