Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Neuer Benutzer
    Gebe ich Euch recht, war auch das letzte Bild!

Neuer Benutzer
    Hi,

Ich finde die Bilder ganz gut, weil sie geschmackvoll und sportlich sind - nicht so ein Dessous-Quatsch.

Die Fotos können außerdem ganz gut motivieren. Schließlich ist das eine schöne "naturale"-Form, also irgendwo erreichbar.

Das daraus ein Erotik-Gedöns wird, hält natürlich wie immer davon ab, sich mal sachlich auszutauschen.

Grüße
    E

Eisenbeißer/in Avatar von Arthur Stanley Jefferson
    Zitat Zitat von sabri
    Gebe ich Euch recht, war auch das letzte Bild!
    ...och nööö....

Neuer Benutzer
    Nachdem dieses Forum ganz knapp am Thema vorbei geht,
    "Mann" zwar Pamela, wie heist sie noch, vorzieht, mich aber zu Not
    auch noch nehmen würde, erscheint mir hier keine sachliche Diskussion möglich zu sein.

Ziehe es vor mich mit wirklich sachlich Interessierten direkt auszutauschen.

An alle Charmeure unter euch, die die Ihr ja möglicherweise zweifelsohne seit, verschont mich mit bitte mit, "ich möcht dich mal kennenlernen Mails" oder so.

PS. Bin außerdem nicht blond und ein Teufel

sabri

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von sabri
    Möchte eigentlich keinen weiteren Muskelaufbau, das wäre mglw. nicht das Problem, Staffung und mehr Definition ohne Mukelzuwachs ist mein Ziel.

Ja, das Problem mit Wassereinlagerung hab ich auch.
    Weiss nicht warum es zeitweise mehr oder weniger ist.

je mehr KHs du zu dur nimmst desto mehr wassereinlagerungen dürftest du haben.

wenn du straffung und defintion willst, ohne großartig masseaufbau solltest du dich in den wiederholungsbereich für kraftausdauer begeben.

gibt es einen grund, wieso du keine dickeren oberschenkel möchtest?
    ich meine ist doch toll, wenn du deine oberschenkel gut und schnell wachsen.....

Neuer Benutzer
    Gottsei dank, es gibt ihn noch, einen sachlichen Beitrag.

Du meinst viel Wiederholungen mit wenig Gewicht?

Starke OS sind für Männer sicher OK.
    Stärker OS bei mir bringen die Proportionen durcheinander.

Danke erst mal

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    ja kraftausdauer beginnt bei 15wiederholungen- am besten du machst so um die 20wdhs.
    Fördert ausserdem den Aufbau des Bewegungsapperates - sehnen, bänder und gelenke werden gestärkt.
    Denke mal allgemein wendest du dich am besten mit deinen fragen diesbezüglich in das ausdauerforum.
    ach und zyko hatt im kraftsport forum im thread : "Kraft ohne Masse" auch ein statement zum aufbau von kraft ohne gleichzeitigen masseaufbau gemacht. Dürfte auch recht interessant sein.

Neuer Benutzer
    Hallo Sabri,
    also ich kann Supernatural nur zustimmen. Hab dir ja schon geschrieben das ich im Oberschenkelbereich auch Probleme mit Wassereinlagerung
    habe.
    Probiers wirklich mal mit der Reduzierung der KH! Du wirst schon nach paar Tagen den Unterschied sehen. Deine WD sollten im Bereich von 20-30 mit moderatem Gewicht liegen.
    Bei mir hats funktioniert!!!

Neuer Benutzer

Oberschenkelumfang reduzieren

Hallo zusammen,

@sabri

Wie läuft das Bauchtraining?

@all

müsste eigentlich jeder wissen, daß man Fett nicht trainieren kann. Also gibt es auch kein Fett wegtrainieren! Und Muskeln wachsen immer durch Training, egal durch welche Art von Training. Manchmal wachsen sie nur wenig, aber niemals werden sie durch Training kleiner! Die meisten Fett- und/oder Umfangreduzierungen sind eine Folge der bewußteren Ernährung beim BB-Lifestyle!
    Fett wird man nur los, indem man den Körper es abbauen lässt. Das macht der Stoffwechsel über die Blutgefäße. Muskeltraining erhöht den Versorgungsbedarf der Muskulatur und daraufhin wird die Durchblutung in den trainierten Bereichen mit verbessert. Eine drastische Verbesserung der Blutversorgung kann man aber nur mit einer speziellen, auf eine Ausbildung von Blutgefäßen orientierten Trainingsweise erreichen, genannt KAPPILARISIERUNG. Kappilaren sind fast mikroskopisch kleine Blutgefäße in den oberen Hautschichten.
    Während der Belastung des Muskels ist seine Versorgung schwierig bis unmöglich. Erst bei Entlastung, in der Pause zwischen den Sätzen, versorgt der Blutkreislauf den Muskel wieder. Vollständige Auffüllung ist aber nicht möglich, ein Grund für die sinkende Wiederholungszahl von Satz zu Satz.
    Das heist, trainiere einen Satz intensiv durch, bis zum völligen Muskelversagen (INTENSITÄT = Qalität vor Qantität) und mache dann nur eine kurze Pause von max. 10sec. bis zum nächsten Satz. Die Anzahl der Wiederholung und Sätze wird dabei am Anfang gering sein, das liegt an den Startvorraussetzungen. Aber der Körper merkt, daß er in der kurzen Zeitspanne den Muskel nicht versorgen kann und fängt an Blutgefäße (Kappilaren) auszubilden um mehr Versorgung in kürzerer Zeit bewerkstelligen zu können.
    Wenn Du diese Trainingsweise eine Zeit lang betreibst, bis merkliche Fortschritte in der Wiederholungs- und Satzzahl zu verzeichnen sind, dann helfen Dir die dadurch aufgebauten Kappilaren schneller und an den richtigen Stellen das Fett loszuwerden.

mfg Muscles

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen