-
Leute, ihr habt Recht!!!
Ich hab mich zum Affen gemacht!
Und ganz ehrlich: Wenn ich diesen Mist lese, dann könnte ich (hier am PC) vor Schamesröte in den Boden versinken. Das ganze war von Anfang an eine Shit-Idee.
Jetzt markier ich den Hardliner, passt zwar nicht zu meiner Persönlichkeit, aber die wird sich schon noch wundern, was es heißt, einen Roland heiß zu machen und ihn dann bluten zu lassen .
Neue Version:
Hallo (...),
das hier ist ein Liebesbrief. Aber was ich zu sagen habe, ist nicht lieblich, sondern pure Emotion. Ich finde Dich - wie man bei uns im Deutschen sagt - saugeil! Und das weißt Du auch, also spiel nicht mit mir.
Ich liebe die sanften Rundungen Deiner Brüste, die kräuselnden Schamlippen die minimal über dem Knopf Deiner Hüfthosen zu erahnen sind und Deine Schmoll-Lippen - Du bist heißer als ein Cabrio, also steig ein auf der Achterbahn im Leben des Rolands.
Du findest mich geil und ich mich auch - umgekehrt ist es ebenso! Also komm und erlebe eine Nacht, die Dir bisher noch kein Schönling hatte geben können.
Dein Ritter,
Roland--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr werdet schon gemerkt haben, dass an manchen Stellen, das ganze etwas zur Farce gerät. Aber nachdem ihr meine erste Version als schwach tituliert habt, wollte ich mal den Löwen in mir zeigen.
Das war er nun. Und wie gefällt er euch?
-
Power User
Schon besser. Das wird schon noch...
-
BBszene-Experte/in
Wie schreibt man einen guten Liebesbrief?
1.
2. Gar nicht.
3. Du wirst es trotzdem tun.
4. Schreib abgedroschene Klosprüche wie "lass mich dein Labello sein".
5. Du wirst damit scheitern.
6. Heul dich dann nicht hier aus.
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
Wenn man ihre Schamlippen schon über der Hose erkennen kann, ist ein Brief wohl die falsche Methode Zugang dazu zu gewinnen