-
was sind das für übungen die du meinst ? kenn mich mit den begriffen und sonstigen arten halt kaum aus.
die sticke threads sind echt nice, hätte ich die bloß gelesen 
axo ok du meinst ich soll das situp gerät mit mehr gewichten belasten ?
-
gut gut, die ganzen tutorials und stickes in dem forum, wie auch in anderen haben mir sehr geholfen
letztendlich bin ich nun auch zum entschluss gekommen das ein training ohne plan, ein ****** training ist 
da ich nun die letzten 5 monate 3-5 mal die woche immer die gleichen muskelgruppen trainiert habe stellt sich mir nun die frage ob es sinnvoll ist "nochmal" ein GKT zu machen ? ansonsten würd ich nun über zunem 2er Split bzw HIT tendieren.
oder nen makrozyklus vollziehen ?
wie gesagt ich möchte weder zunem massemonster mutieren, noch übertrieben muskolös sein
eher sowas wie der typie am strand im eingangspost.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dante`afk
wie gesagt ich möchte weder zunem massemonster mutieren, noch übertrieben muskolös sein
keine angst, egal wie du dich reinhängst, das wirst du nie
-
super offtopic fag 
mit paar mitteln wird man das sicher
-
Eisenbeißer/in
Hast du auch den WKM Thread gelesen? Ich finde der Plan ist super zum Aufbauen und Einsteigen. Und Aufbauen solltest du. Wie oben schon gesagt wurde es muß erstmal was da sein damit du Definieren kannst. Sonst schließ ich mich den anderen an. Grundübungen und keine 100er Sätze für den Bauch.
Ich hatte ne ähnliche Einstellung zu Beginn, glaub mir wenn du nen richtigen GK Tag durchziehst kommt nicht mehr viel vom Bauch. Was noch übrig ist würd ich dann mit z.B Beinheben rauspumpen.
Wenn du kein Interesse am WKM Plan oder generell nem GK Workout hast, poste ich dir gerne meinen Dreiersplitt. Denn hab ich auch von der Community bzw. von nem user hier bekommen und ich find ihn gut, also den Plan
-
ja klar habe ich ich den WKM Plan gelesen, und noch einiges anderes.
meine frage war, ich wiederhole, auch auf die gefahr hin, das sie wieder überlesen wird und offtopic erscheint :P
da ich nun die letzten 5 monate 3-5 mal die woche immer die gleichen muskelgruppen trainiert habe stellt sich mir nun die frage ob es sinnvoll ist "nochmal" ein GKT zu machen ? ansonsten würd ich nun über zunem 2er Split bzw HIT/WKM tendieren.
-
Eisenbeißer/in
Kurz: Ja
Mach 2 mal die Woche vernünftig WKM. Wenn du den drang hast noch Cardio rein zu schießen, dann tu das an Trainigsfreihen Tagen
-
kurz und bündig so muss das, danke 
cardio werde ich mitreinehmen als raucher
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dante`afk
super offtopic fag
mit paar mitteln wird man das sicher
du bist ja gut drauf. dann lass die mittel weg und trainier hart. finde solche aussagen nur lächerlich und unnötig. möchte kein massemonster werden blabla. wenn man es nicht drauf anlegt und nachhilft wird das sowieso nichts.
das ist wie die frauen, die den selben quatsch sagen und denken, wenn sie die 2kg hantel 2 mal rumschwingen sehen sie am nächsten morgen aus wie der hulk.
-
bist du 14 oder warum verstehst du die pharse nicht ?
ich gab lediglich ne stupide antwort auf dein stupides statement.