-
Sportstudent/in
Das grösste Problem von Paul ist ja bekannterweise, dass er sich auf der Bühne nicht vorteilhaft in Szene setzen kann, es gelingt im kaum, seine Muskeln gescheit anzuspannen.
Paul sieht im entspannten zustand vielleicht ganz beeindruckend aus, aber er hat keine Muskelqualitaet. Deswegen kann er seine muckies auch nicht richtig anspannen. Wasser kann man nicht anspannen
hab auch oefter gehoert dass der typ wenig kraft hat, das passt auch ins bild. ich sehs sofort an der haerte/dichte ob jemand power hat oder nicht.
-
Eisenbeißer/in
!
 Zitat von Alexx
Das grösste Problem von Paul ist ja bekannterweise, dass er sich auf der Bühne nicht vorteilhaft in Szene setzen kann, es gelingt im kaum, seine Muskeln gescheit anzuspannen.
Paul sieht im entspannten zustand vielleicht ganz beeindruckend aus, aber er hat keine Muskelqualitaet. Deswegen kann er seine muckies auch nicht richtig anspannen. Wasser kann man nicht anspannen
hab auch oefter gehoert dass der typ wenig kraft hat, das passt auch ins bild. ich sehs sofort an der haerte/dichte ob jemand power hat oder nicht.
da habt ihr recht, ich habe ihn des öfteren live bei gastauftritten erlebt(auch hautnah backstage) und ich muß sagen, da ist nichts, was einen vom hocker reißen könnte.masse hin oder her.damals wasserbüffel und da wird sich wahrscheinlich nichts geändert haben.
aber was tut man(n) nicht alles, um sich mal wieder ins gespräch zu bringen.....
gruß
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
wir wissen ja das einer von seinem format ein halbes jahr braucht um in form zu kommen.ich kenne KEINEN athleten mit solch einer masse und einem ähnlichen verhältnis taillie-arme z.b.hab mal gehört das er 60er arme und eine taillie unter 85 in seiner besten zeit gehabt hat.
ich glaub hier geht es um sponsorverträge sonst nix.wartet und levrone taucht früher oder später auch wieder auf!
-
Gibts wettkampfbilder von ihm?
-
-
hier mal "DAS" paul dillet bild
-
gibts denn aktuelle pics von ihm? wenn er ja ernstahft ein comeback starten will müsste er ja intensiv am trainieren sein....da müsste es doch auch bilder von geben?
-
dillet
das geht voll in die Hosen!!!er poste jahrelang irgendwie.... komisch.bekam nie härte!! riesenadern waren das einzige...ein Monster aber ohne Qualität
-
Eisenbeißer/in
300 Pfundwettkampfgewicht?
Wie war denn sein besets Wettkampfgeiwcht, als er noch Aktiv war?
ISt bestimmt interessant zu sehen, wie er neben Ronny und Rühl aussieht ( was die Masse angeht )
-
Geb meinen Vorredern recht ..die Qualität fehlte irgendwie .
@ Arnold Anabo
Genau den Rücken meinte ich.
Wie wir wissen ist der natürlich eines der Hauptkriterien im BB Prosport
Coleman, Jates, Haney....alle hatten einen Superrücken.
Natürlich mein ich zwangsläufig auch den Lat von vorne.
Die V Form von vorne und von hinten sind bei ihm grossen Schwachpunkte. Die Überdimensionalne Arme und Schultern
lassen dies noch negativer aussehen.
Die 300 Pfund , wenns sie da sein sollten, spielen da überhaupt keine Rolle wenn der Rücken nicht entscheident verbessert wurde.
Is alles nur IMHO und lass mich gerne überraschen