-
Besser gesund und schmächtiger als mit 45 abzu*****n. Klingt hart, ist aber so.
-
Richtig, wobei man aber auch ganz fair sagen muss ,dass die pro's zu Arnis topp zeiten einfach genial aussahen, ich sag nur Wilkosz usw.. die konnten sich ATHLETEN nennen!!!
-
Genau heute sinds nur noch aufgedunsene Monster mit fetten Wachsbäuchen, irgendwann muss doch auch mal Schluß sein oder? Und nicht das hier jetzt einer kommt und meint: "Du bist doch nur neidisch". Mir ist meine Gesundheit 10000mal wichtiger. Und viel Chancen bei den Frauen haben die beiden sicher auch nicht...
-
75-kg-Experte/in
Ahja wir machen das doch alle nur für die Frauen...
-
Nö ganz bestimmt nicht. Aber mit Ästhetik hat das meiner Ansicht nach nicht mehr viel zu tun und das sehen eben auch fast alle Frauen so.
-
Denk ich auch.
Auch wenn es hier ein paar Leute im Forum gibt, die gegen diesen Mann sind, wenn ich so aussehen würde, dann wäre ich am Ziel meiner Träume.
Muskulös, aber nicht zu viel Masse und wirklich gute Defi.
[img][/img]
-
 Zitat von Murray
Nö ganz bestimmt nicht. Aber mit Ästhetik hat das meiner Ansicht nach nicht mehr viel zu tun und das sehen eben auch fast alle Frauen so.
bist du der Meinung eine Frau interessiert es ob sie dir gefällt? außer sie will etwas von dir???
und für Frauen x mal die Woche ins Studio zu laufen und zu trainieren wie ein Blöder, auf alles zu achten, nönö denn billig is der Spass auch nicht gerade, da gäbe es kostengünstigere, weniger anstrengende, weniger auwändige und viel weniger komplizierte Hobbies 
greets
-
Neuer Benutzer
ich finds einfach nur gile
-
Ich finde die Muskelentwicklung sämtlicher Athleten bis 1983 erstrebenswert. Bei Lee Haney hab ich zum ersten mal ansatzweise einen Blähbauch gesehen.
Meiner Meinung nach die besten Athleten waren
-Arnold Schwarzenegger
-Franco Columbo
-Samir Bannout
(keine Gewähr für die richtige Schreibweise der Namen )
Von den heutigen Pros finde ich Günter am ehesten noch schön.
-
Jojo, Columbo und Arni waren einfach genial da gibt es nix, aber ich würde Wilkosz noch dazu nehmen denn der sieht nun wirklich aus wie ein römischer Gladiator einfach nur geil!