-
to hell with god
 Zitat von WuzzlaKing
noch ur gern einfach so mitn Moped durch die Gegend fahr und Sprungschanzen such 
Das hab ich in San Andreas gerne gemacht. Da hatte man eine so unendlich weite Landschaft, z.B. bei dieser Tussi die den Hauptcharakter immer niedermacht, da in der ganzen Gegend war das Motorrad-Heizen echt geil!
-
-
Gibt es das Spiel schon für den PC? Wenn nein, wann kommts raus?
Weiss das hier jemand?
-
 Zitat von JayEm
Gibt es das Spiel schon für den PC? Wenn nein, wann kommts raus?
Weiss das hier jemand?
is noch unklar
-
Power User
Rein aus der Erfahrung mit den letzten drei Teilen heraus würde ich auf 6 Monate nach Konsolen-Release tippen, also ca. Oktober.
-
auf wat zockste das denn ? 360 ? ps3 ? nintendo ? xD ich zock das auf 360 bin dem ende schon nahe und komme nicht weiter wo man diesen "Pegorino" ausschalten muss der haut mit nem boot ab und du musst mit dem crossmoped an der küste entlang fahren das schaffe ich nie voll doof
-
 Zitat von da_andi
Rein aus der Erfahrung mit den letzten drei Teilen heraus würde ich auf 6 Monate nach Konsolen-Release tippen, also ca. Oktober.
Joa ich nehm mal an, dass sie es zum Weihnachtsgeschäft aufn Markt werfen werden.
-
Power User
Wohl eher im Herbst, zu Weihnachten kommen alle auf einmal raus und stehen in Konkurrenz.
-
Discopumper/in
 Zitat von da_andi
hoho, im inet steht auch überall oktober
bst ja ganz der kluge kopf
-
Sportbild Leser/in