Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Gesperrt
    Zitat Zitat von poX
    9,20,- in den sand gesetzt
    was? 9,20? Wo warst im Kino? Bei Harrison Ford höchstpersönlich?

Man man ich hab für den Film im Premieresaal grad mal 5,60 zahlt

Eisenbeißer/in Avatar von poX
    normalerweise 5,50,-;
    aber am mittwoch war ja ein FEIERtag und da muss man schonmal das doppelte verlangen..

Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Ich habe die drei alten Teile gesehen und auch über zwanzig der zahlreichen Bücher über Indiana Jones und seine Abenteuer gelesen. Eine geraume Zeit war ich wirklich sowas wie ein Fan, muss ich rückblickend gestehen. Den letzten Film kenne ich noch nicht, aber schlechter als "Indiana Jones und das Vermächtnis des Einhorns" kann die Handlung nicht sein.

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    hab den 4. teil gestern auch gesehen und ich fand ihn nur mittelmass. beim 3. teil hat mir vor allem die vater-sohn beziehung sehr gut gefallen:
    "nenn mich nicht junior!" etc

beim vierten teil gabs meiner meinung nach zu wenig lustige momente.
    ob sprüche, oder missglückte stunts, da habe ich mehr erwartet. es gab eine szene im lagerhaus; indy schwingt mit der peitsche durch die halle und verpasst den absprung. solche sachen hätte ich mir viel mehr gewünscht.

die story fand ich nicht schlecht. es gab sowas wie einen roten faden, auch wenn der schluss dann meiner meinung nach missglückt ist...

ich geb 6.5 punkte von 10

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Hab mir den Film gestern reingezogen und es fällt mir schwer eine richtiges Urteil darüber zu fällen.

Action kommt auf keinen Fall zu kurz, auch ist alles sehr abwechslungsreich. Der typische Indy-humor ist auch vorhanden (Schlange und Treibsand-Szene war sehr geil, oder wie er dem Imka ins Blasrohr gepustet hat )

Aber es gab auch genug Szenen die mich unglaublich gestört haben, weil es einfach zu übertrieben und unpassend war.
    Da war ein mal die Geschichte mit dem Kühlschrank und der Atombombe. Hallo??? Und dann noch schön auf den Hügel steigen und dem Atompilz aus nächster Nähe zuschauen

Dann die Sache mit Matt und seinen Affenfreunden. Also, bitte, dass war so was von lächerlich.

Der krönende Abschluss war dann noch ein UFO, das in den Himmel steigt. Das war sehr enttäuschend.

Insgesamt hab ich mehr schlechte als gute Eindrücke vom Film mitgenommen, aber ich werde ihn mir nochmal in Ruhe zu hause anschauen.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Was bitte war das denn? Bin von dem Film herb enttäuscht;
    Indy 4 ist einfach nur be******en.
    Was haben sich die Storywriter da nur gedacht??
    Ein paar Indy Momente waren schon dabei; aber das rettet nicht den ganzen Film.
    Was mich am meisten aufgeregt hat, ist, dass Indy unkaputtbar ist; in nem Kühlschrank einige Kilometer durch die Luft fliegen, 3 riesige Wasserfälle runter, alles kein Problem. Selbst der Terminator hätt dies nicht heil überstanden. So Sachen nehmen die Spannung weg.
    Wenns kein Indy Film gewesen wär, 5 von 10.
    Weils Indy4 war, 3 von 10.
    Von den ersten 3 Teilen hab ich noch nie irgendjemanden was wirklich schlechtes über Indiana Jones reden hören; ich glaub das ändert sich jetzt.
    Aber was solls, Hauptsache der Film bricht einen $ Rekord nach dem anderen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Flex Leser
    Vielleicht sind die Erwartungen mittlerweile einfach zu hoch geschraubt. Jeder Actionfilm muß immer etwas mehr, schnelleres, lauteres, außergewöhnliches bieten, um beim Publikum anzukommen. In 10 Jahren wirst Du ihn wahrscheinlich genauso gerne gucken wie die ersten drei Teile.

Discopumper/in Avatar von Goebbels.
    zieht ihn euch einfach als camrip.
    das ganze problem der fehlenden indie-flair problematik ist das digitale hochglanzzeitalter.
    ihn als camrip zu gucken bringt direkt das flair ausgleierter,zweimal bespeilter vhs-kasetten zurück,eine zeit die zu indie gehört wie elvis zu den 60ern,und dann klapts auch mit dem gucken.
    auch fällt einem da nicht so auf das harisson ford definitiv zu alt für solche filme ist.
    aber aufgrund der miesen qualität auf alt-vhs niveau hat man sofort das indie-feeling wieder..und der film wird guckbar.

Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Nach Teil 3 eindeutig der beste!

Atmosphäre Ok, Kulissen grandios, Humor und Verbindungen zu den Vorgängern durchaus sehenswert.

Am besten fand ich allerdings, dass trotz oder gerade weil es ein amerikanischer "Kalter Kriegsfilm" ist, der verdiente Professor und Nationalheld Berufsverbot bekommt (McCarthy lässt grüßen) und die Anspielung auf "Atomic Café".

Es ist immer so ein Risiko in solche Wiederbelebungen zu gehen, aber hier war ich nicht enttäuscht.

60-kg-Experte/in Avatar von Howe
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Was mich am meisten aufgeregt hat, ist, dass Indy unkaputtbar ist; in nem Kühlschrank einige Kilometer durch die Luft fliegen, 3 riesige Wasserfälle runter, alles kein Problem. Selbst der Terminator hätt dies nicht heil überstanden.
    Dürfte ich Dich darin erinnern, dass Indy im zweiten Teil mit einen Schlauchboot aus einen Flugzeug spring und es überlebt. Ich glaube Fortsetzungen von solchen Kultreihen habe es immer schwer und werden besonders stark kritisiert.
    Die Ufoszene hätte allerdings wirklich nicht sein müssen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte